OFM - Werder-Forum-FunCup (4. Auflage)

Seid ihr für oder gegen eine Stärkebegrenzung?

  • Bin gegen eine Stärkebegrenzung

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .
Bisherige Sieger:
1. Auflage: Sydney Celtics (3:2 gegen SV Viking Bremen)
2. Auflage: Pommes Rot Weiss (3:2 gegen Port Macquarie Pirates)
3. Auflage: Lechia Gdańsk (4:2 n.E. gegen SpVg Möhnesee)

Der dritte Cup befindet sich momentan wieder in der heißen Endphase. Also sollten wir schon mal wieder anfangen, das Teilnehmerfeld für die nächste Ausgabe zu ermitteln.
Gespielt wird der CL-Modus, damit alle die Chance haben, in einer Saison einen zweiten FunCup zu spielen. Zur Stärkebegrenzung werde ich wieder eine Umfrage erstellen.

Ich selbst bin weiterhin für eine Stärkebegrenzung von 115. Was denkt ihr?

Teilnehmerfeld:
[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
 
bin für 120 !

aber 115 geht von mir aus auch durch.

zudem melde ich suaelispor wieder für das turnier an,manager jockelbeckham
 
Zitat von [SVW]Andi;743325:
Bisherige Sieger:
1. Auflage: Sydney Celtics
2. Auflage: Pommes Rot Weiss
3. Auflage: Olympique Mayonnaise

Der dritte Cup befindet sich momentan wieder in der heißen Endphase. Also sollten wir schon mal wieder anfangen, das Teilnehmerfeld für die nächste Ausgabe zu ermitteln.
Gespielt wird der CL-Modus, damit alle die Chance haben, in einer Saison einen zweiten FunCup zu spielen. Zur Stärkebegrenzung werde ich wieder eine Umfrage erstellen.

Ich selbst bin weiterhin für eine Stärkebegrenzung von 115. Was denkt ihr?

Teilnehmerfeld:
[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor

:lol:
 
[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
Alejandro - Spreewaldbomber

Ja, denke auch, dass wir es zunächst bei 115 belassen sollten.

@fabianno: Sag Bescheid, wenn ich dich aus deinem Traum wecken soll ;)
 
Zitat von [SVW]Andi;743415:
[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
Alejandro - Spreewaldbomber

Ja, denke auch, dass wir es zunächst bei 115 belassen sollten.

@fabianno: Sag Bescheid, wenn ich dich aus deinem Traum wecken soll ;)

am besten morgen um 20.01 ;)
 
Mach ich :D Aber das wird dann äußerst unsanft werden ;)

[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
Alejandro - Spreewaldbomber
inq - Girondins Ainolz
 
Zitat von [SVW]Andi;743530:
Mach ich :D Aber das wird dann äußerst unsanft werden ;)

[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
Alejandro - Spreewaldbomber
inq - Girondins Ainolz

leider werde ich dies erst am späten abend erfahren,da ich in köln bin.
 
[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
Alejandro - The Amazing Celtics
inq - Girondins Ainolz
KATS ist für Katz - FC Brockdorf
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya

Es füllt sich :)

@fabiano: Werde es auch erst später erfahren, da ich auf der A44 unterwegs sein werde ;)
 
[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
Alejandro - The Amazing Celtics
inq - Girondins Ainolz
KATS ist für Katz - FC Brockdorf
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
werderaner95 - Werder Düsseldorf
 
[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
Alejandro - The Amazing Celtics
inq - Girondins Ainolz
KATS ist für Katz - FC Brockdorf
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
werderaner95 - Werder Düsseldorf
[svwbadener] - Accrington Stanley
 
:)

[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
Alejandro - The Amazing Celtics
inq - Girondins Ainolz
KATS ist für Katz - FC Brockdorf
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
werderaner95 - Werder Düsseldorf
[svwbadener] - Accrington Stanley
HHF - Dinamo Surdulica
 
:applaus:

[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
Alejandro - The Amazing Celtics
inq - Girondins Ainolz
KATS ist für Katz - FC Brockdorf
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
werderaner95 - Werder Düsseldorf
[svwbadener] - Accrington Stanley
HHF - Dinamo Surdulica
Steffen - Nacional Brake

Nur noch drei Plätze frei!
 
Könnte den Typ fragen, der letztes Mal mitmachen wollten. Gab sich als Werder-Fan ab. Ok?
 
Back
Top