Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.kicker.de/772521/slides..._langsamster_spieler_20_abseitige_statistiken
Wen wundert es.. langsamster Spieler
Und das ist einer der Hauptgründe für den Trugschluss, dass Sahin bei seiner Verpflichtung eine gute Alternative auf der 6er Position sei. Denn bei dem offensiv ausgerichteten Fussball, den FK bis zur Umstellung auf eine zuletzt defensivere Grundauslegung spielen ließ , muß die dabei aufgreückte Defensive generell, ganz besonders aber der 6er als Bollwerk vor der Abwehr, u.a. über ein hohes Maß an Geschwindigkeit, Ballsicherheit und Passgenauigkeit (für die eine hohe Ballsicherheit elementar ist) verfügen. Diese Eigenschaften waren von Sahin in der Funktion als 6er nur selten zu sehen. Wirklich überzeugend konnte er im Werder-Trikot als 6er meiner Erinnerung nur einmal: beim DFB-Pokalspiel 18/19 in Dortmund , wo er mit Bargi eine "vertikale Doppel-6" bildete.https://www.kicker.de/772521/slides..._langsamster_spieler_20_abseitige_statistiken
Wen wundert es.. langsamster Spieler
Ballsicherheit und Passgenauigkeit hat er [....]
Leider nicht oft genug.

Gott sei Dank

...endlich richtig ausmisten wäre schön, jetzt noch einen Kaderplan mit Sinn und Verstand und endlich den richtigen Typen.Gott sei Dank
Hoffentlich auch bei Langkamp..
Und den Kader mit Talenten wie Romano Schmid, Mbom, Agu und anderen auffüllen. Dann bräuchte es aber auch einen Trainer, der den Jungs auch das Vertrauen schenkt und sie einsetzt....endlich richtig ausmisten wäre schön, jetzt noch einen Kaderplan mit Sinn und Verstand und endlich den richtigen Typen.

Nächste Saison dann nur noch Bargi auf der Position.....
(Kommt mir jetzt nicht mit Groß).
Nein, Mbom steht bereit.Nächste Saison dann nur noch Bargi auf der Position.....
(Kommt mir jetzt nicht mit Groß).
Kann er das? In Uerdingen hat er häufig ZM gespielt.
Würd mich aber freuen.
(Zudem derzeit mit einer Knieverletzung außer Gefecht gesetzt. Rückkehr unbekannt)
Von vorne bis hinten enttäuschend.
HoffentlichAkte geschlossen!! Zeitpunkt des Spindräumens: Freitag 22.05.2020