Nuri Şahin (vereinslos)

Kurz und knapp: würde mich freuen, wenn er woanders Fußball spielen würde.

Netter Typ, keine Frage, aber fußballerisch einfach nicht mehr auf der Höhe und dafür sicherlich viel zu teuer, auch wenn ich keine Details kenne.

Werder muss sich zurück auf seine Wurzeln besinnen. Junge und dynamische Spieler kaufen. Eben Mehrwertspieler! Keine Auslaufmodelle mehr.

Bekommt der einen neuen Vertrag schreibe ich 15 mal Baumann RAUS.
Zu hohes Gehalt für die Leistung, viel zu langsam und davon haben wir genug...
KEINE ausortierten Dortmunder mehr. . . BITTE. . .

Hatte mich damals über seine Verpflichtung total gefreut. Ein paar gute Spiele hatte er, war aber lange nicht das, was ich gedacht habe, dass er leisten kann und muss Nuri fast schon als Flop bezeichnen :(
Trotzdem wünsch ich ihm nur das Beste! Bye Nuri :wink:

Hatte mich damals über seine Verpflichtung total gefreut. Ein paar gute Spiele hatte er, war aber lange nicht das, was ich gedacht habe, dass er leisten kann und muss Nuri fast schon als Flop bezeichnen :(
Trotzdem wünsch ich ihm nur das Beste! Bye Nuri :wink:
Er war von Anfang an immer als 6er von Kohfeldt und Baumann eingeplant. Eine Position, die ich nicht als ideal für ihn sehe.
Er ist ZM und wenn, dann hätte ich ihn lieber als 8er gesehen. Er kann Pässe spielen, wie kaum ein anderer im Kader
Finde es schade. Er ist ein sehr guter Fußballer. Technisch ist er wahrscheinlich einer der besten Drei bei uns.
Er hätte ein schöneres Ende verdient gehabt.

Er war von Anfang an immer als 6er von Kohfeldt und Baumann eingeplant. Eine Position, die ich nicht als ideal für ihn sehe.
Er ist ZM und wenn, dann hätte ich ihn lieber als 8er gesehen. Er kann Pässe spielen, wie kaum ein anderer im Kader
Finde es schade. Er ist ein sehr guter Fußballer. Technisch ist er wahrscheinlich einer der besten Drei bei uns.
Er hätte ein schöneres Ende verdient gehabt.
Da isses wieder, das positionsfremde Aufstellen.

Back