B
Benni4all
Guest
Akte geschlossen!! Zeitpunkt des Spindräumens: Freitag 22.05.2020
...und da war er doch eine der großen Motivatoren , auf die FloKo so große Stücke hielt .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Akte geschlossen!! Zeitpunkt des Spindräumens: Freitag 22.05.2020

Selbst schuldHatte mir soviel mehr erhofft

Ich schieb das jetzt mal auf mein Alter...

Da fehlt im Artikel noch, dass es ne Tauschaktion mit Max Kruse ist.
Hatte ich auch so verstanden ...Win Win Situation...Hust*...Da fehlt im Artikel noch, dass es ne Tauschaktion mit Max Kruse ist.

Och ...so'n Götze ...warum nicht !Bekommt der einen neuen Vertrag schreibe ich 15 mal Baumann RAUS.
Zu hohes Gehalt für die Leistung, viel zu langsam und davon haben wir genug...
KEINE ausortierten Dortmunder mehr. . . BITTE. . .

Nuri fast schon als Flop bezeichnen
Er war von Anfang an immer als 6er von Kohfeldt und Baumann eingeplant. Eine Position, die ich nicht als ideal für ihn sehe.Hatte mich damals über seine Verpflichtung total gefreut. Ein paar gute Spiele hatte er, war aber lange nicht das, was ich gedacht habe, dass er leisten kann und muss Nuri fast schon als Flop bezeichnen
Trotzdem wünsch ich ihm nur das Beste! Bye Nuri![]()
Da isses wieder, das positionsfremde Aufstellen.Er war von Anfang an immer als 6er von Kohfeldt und Baumann eingeplant. Eine Position, die ich nicht als ideal für ihn sehe.
Er ist ZM und wenn, dann hätte ich ihn lieber als 8er gesehen. Er kann Pässe spielen, wie kaum ein anderer im Kader
Finde es schade. Er ist ein sehr guter Fußballer. Technisch ist er wahrscheinlich einer der besten Drei bei uns.
Er hätte ein schöneres Ende verdient gehabt.