Nuri Şahin (vereinslos)

Mensch Chrissi ernsthaft ...ich hab nix gegen dich nur mich k... das an das du ständig andere Meinungen in Frage stellst, in dem du Einzeiler hier rein setzt die schwer nachvollziehbar sind und nach meiner Ansicht, nur darauf abzielen andere Meinungen herunter zu spielen.
Immer nur im Auftrag anzustacheln und andere dumm aussehen zu lassen, obwohl keine Antwort von den wirklichen Diskussionspartnern erfolgt ist...nach Gutdünken aus anderen Threads nimmst du die Antwort vorweg ..was ist der Grund dafür?

Nein mal ernsthaft angemerkt das wir hier im Forum alle das selbe Ziel verfolgen und das eine gewisse Gemeinsamkeit bildet ...ich mit Tony du mit Cyril abe im Grunde möchten wir das Gleiche.
Deshalb nicht immer alles auf die Goldwaage legen...
Cyril :lol:
Alles gut, lege nix auf die Goldwaage..
Und natürlich haben wir Alle das selbe Ziel, Erfolg mit Werder..:schal:

Ihr "Deppen" könnt das ruhig liken wenn ihr der selben Meinung seid.....
Wir für unseren Club...etwas übertrieben, aber vielleicht sollten wir uns darüber klar werden, dass jeder hie im Forum eigentlich Werder in irgendeiner Form vertritt.
Vielleicht sollten wir das( gerade ich) etwas mehr verinnerlichen.

Mensch Chrissi ernsthaft ...ich hab nix gegen dich nur mich k... das an das du ständig andere Meinungen in Frage stellst, in dem du Einzeiler hier rein setzt die schwer nachvollziehbar sind und nach meiner Ansicht, nur darauf abzielen andere Meinungen herunter zu spielen.
Immer nur im Auftrag anzustacheln und andere dumm aussehen zu lassen, obwohl keine Antwort von den wirklichen Diskussionspartnern erfolgt ist...nach Gutdünken aus anderen Threads nimmst du die Antwort vorweg ..was ist der Grund dafür?
Wo Stelle ich denn andere Meinungen infrage?
Und ich bin halt nicht der Typ, der hier ellenlange Beiträge schreibt.
Aber gut, mach nur weiter so.
Wer hat denn heute wieder angestachelt?
Ich würde dir raten, dir an die eigene Nase zu fassen.
Das war's dann auch von mir.

Wo Stelle ich denn andere Meinungen infrage?
Und ich bin halt nicht der Typ, der hier ellenlange Beiträge schreibt.
Aber gut, mach nur weiter so.
Wer hat denn heute wieder angestachelt?
Ich würde dir raten, dir an die eigene Nase zu fassen.
Das war's dann auch von mir.
Du machst das für dich persönlich schon richtig und der Fehler das anzusprechen liegt bei mir, jeder so wie er kann ..anscheinend kannst du nur so ...ist aber völlig ok. SORRY

Kann sich hier Forum endlich mal rum sprechen, dass "Klientel" weiblich ist?

Nicht der Klientel, nicht das Klientel, nein:

Die Klientel!

Das ist mittlerweile politisch inkorrekt und heißt jetzt vermutlich "Die Klientierenden" :D

Ach übrigens, wo du schon mal dabei bist könntest du auch gleich noch die Lehre verbreiten, daß sich Sinn nur ergeben und man ihn nicht machen kann. Danke ;) Auch wenn ich fürchte, daß diesbezüglich in Deutschland Hopfen und Malz verloren ist.

Back