K
Klatti5
Guest
Auch sooo !Mein Klientel.
Ah ja.
Schönen Tag noch.
Schönen Urlaub!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch sooo !Mein Klientel.
Ah ja.
Schönen Tag noch.
Mensch Chrissi ernsthaft ...ich hab nix gegen dich nur mich k... das an das du ständig andere Meinungen in Frage stellst, in dem du Einzeiler hier rein setzt die schwer nachvollziehbar sind und nach meiner Ansicht, nur darauf abzielen andere Meinungen herunter zu spielen.Mein Klientel.
Ah ja.
Schönen Tag noch.

Nein mal ernsthaft angemerkt das wir hier im Forum alle das selbe Ziel verfolgen und das eine gewisse Gemeinsamkeit bildet ...ich mit Tony du mit Cyril abe im Grunde möchten wir das Gleiche.Sommerloch, Winterloch oder Länderspielpause![]()
CyrilNein mal ernsthaft angemerkt das wir hier im Forum alle das selbe Ziel verfolgen und das eine gewisse Gemeinsamkeit bildet ...ich mit Tony du mit Cyril abe im Grunde möchten wir das Gleiche.
Deshalb nicht immer alles auf die Goldwaage legen...

Sooo muss das sein!!!Cyril
Alles gut, lege nix auf die Goldwaage..
Und natürlich haben wir Alle das selbe Ziel, Erfolg mit Werder..![]()

Das ist der Einzeiler den Chrissi immer im Repertoire hat ...anstacheln aber null beitragen ...wenn man ihn darauf anspricht ist die Antwort eher patzig, wie von meiner 9 jährigen Tochter

Stimmt ...aber hab ich da nicht Recht, indem ich anmerke worauf das abzielt..Perspektivwechsel... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!![]()
Manchmal muss man gar nicht in den Wald hinein rufen....Stimmt ...aber hab ich da nicht Recht, indem ich anmerke worauf das abzielt..
Wo Stelle ich denn andere Meinungen infrage?Mensch Chrissi ernsthaft ...ich hab nix gegen dich nur mich k... das an das du ständig andere Meinungen in Frage stellst, in dem du Einzeiler hier rein setzt die schwer nachvollziehbar sind und nach meiner Ansicht, nur darauf abzielen andere Meinungen herunter zu spielen.
Immer nur im Auftrag anzustacheln und andere dumm aussehen zu lassen, obwohl keine Antwort von den wirklichen Diskussionspartnern erfolgt ist...nach Gutdünken aus anderen Threads nimmst du die Antwort vorweg ..was ist der Grund dafür?
Du machst das für dich persönlich schon richtig und der Fehler das anzusprechen liegt bei mir, jeder so wie er kann ..anscheinend kannst du nur so ...ist aber völlig ok. SORRYWo Stelle ich denn andere Meinungen infrage?
Und ich bin halt nicht der Typ, der hier ellenlange Beiträge schreibt.
Aber gut, mach nur weiter so.
Wer hat denn heute wieder angestachelt?
Ich würde dir raten, dir an die eigene Nase zu fassen.
Das war's dann auch von mir.
Kann sich hier Forum endlich mal rum sprechen, dass "Klientel" weiblich ist?Mein Klientel.
Ah ja.
Schönen Tag noch.
Sei doch nicht immer so kleinkarietKann sich hier Forum endlich mal rum sprechen, dass "Klientel" weiblich ist?
Nicht der Klientel, nicht das Klientel, nein:
Die Klientel!

Kann sich hier Forum endlich mal rum sprechen, dass "Klientel" weiblich ist?
Nicht der Klientel, nicht das Klientel, nein:
Die Klientel!

Auch wenn ich fürchte, daß diesbezüglich in Deutschland Hopfen und Malz verloren ist.Und du bist noch mit der alten Rechtschreibung unterwegs?

Und du bist noch mit der alten Rechtschreibung unterwegs?![]()
Außerdem meldet mir meine Autokorrektur immer Fehler wenn ich kein 'ß' benutze, also habe ich beschlossen, daß Rechtschreibung ein Problem anderer Leute ist. Darum schreibe ich mal so mal so