Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

nach dem Amazon mein Spiel an meine alte Adresse versandt hat habe ich nun heute Metal Gear Solid bekommen! " Schade " das ich morgen nach Schottland fliege.

Ein super Spiel, hätte nie gedacht das es nach dem ersten Metal Gear mal irgendeins geben wird was dem das Wasser reichen kann.

Phantom Pain hat es geschafft, wenn Fallout 4 jetzt nicht der Oberhammer wird dann ist ist Metal Gear V das Spiel des Jahres.:)

Ein super Spiel, hätte nie gedacht das es nach dem ersten Metal Gear mal irgendeins geben wird was dem das Wasser reichen kann.

Phantom Pain hat es geschafft, wenn Fallout 4 jetzt nicht der Oberhammer wird dann ist ist Metal Gear V das Spiel des Jahres.:)

Also ich fand die ganze Reihe sehr gut. Naja mit Ausnahme des vierten Teils, daraus hätte man auch einfach direkt ein Video machen können.

Hatte leider erst ne Stunde Zeit den neuen Teil zu spielen :(

Werde mir das auch mal zu Gemüte führen, auch wenn die Story so durcheinander ist, dass ich keine Ahnung mehr habe worum es eigentlich geht. :D

Ich glaube das geht auch dem Entwicklern so.

Habe gestern ein wenig weiter gespielt und es macht einfach tierisch spaß. Ich kann mich nicht erinnern wann ich jemals in einem Spiel freiwillig irgendwelche Nebenmissionen gemacht habe.

Einen Punkt habe ich aber noch: Wenn ich noch ein verfluchtes mal Hideo Kojima lese schmeiß ich die Playstation aus dem Fenster. In jeder verdammten Sequenz taucht sein blöder Name auf. Wie kann man nur so selbstverliebt sein.

Ich glaube das geht auch dem Entwicklern so.

Habe gestern ein wenig weiter gespielt und es macht einfach tierisch spaß. Ich kann mich nicht erinnern wann ich jemals in einem Spiel freiwillig irgendwelche Nebenmissionen gemacht habe.

Einen Punkt habe ich aber noch: Wenn ich noch ein verfluchtes mal Hideo Kojima lese schmeiß ich die Playstation aus dem Fenster. In jeder verdammten Sequenz taucht sein blöder Name auf. Wie kann man nur so selbstverliebt sein.

Ist wohl ein wenig Rache an Konami :D
Soll doch jeder immer wissen wen Konami den Erfolg zu verdanken hatte.

Und ich muß auch sagen, hier spielt man freiwillig die Nebenmissionen. Einfach weil es Spaß macht. Und man seine Mother Base schnellstens aufbauen will.

Spielt hier jemand Madden NFL 16 ?
Würde nämlich gern mal wissen, ob die Ladezeiten in der Offseason, vorallem was die Simulation des Draftes angeht, im Connected Franchise Mode normal sind !?

Bin grad dabei in die dritte Saison zu starten mit meinem Spieler, allerdings schaue ich mir grad sage und schreibe 100 min Ladebildschirm an.

Ahoi, hat mal jemand eine Spielempfehlung (PS4), für Leute, die vorwiegend BF3 und ähnliches gesuchtet haben?

Rainbow Six Siege ab 1.12. :daumen:
Die Beta hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

Mit Battlefield 4 kann man nichts verkehrt machen, nur würde ich persönlich jetzt nicht noch einsteigen in das Ganze. Habs jetzt eineinhalb Jahre gespielt, jedoch auch ne gewisse Zeit nicht mehr angefasst und freu mich auf Rainbow Six.
Hardline hatte ich nie. Einzig und allein aus dem Grund, da es mir zu sehr an CoD rankommt und CoD genau der Grund ist warum ich BF spiele.
Wenn man aber auch daran Gefallen findet, ist Hardline sicher auch in Ordnung.

@Werder-4ever:

Danke vielmals! :tnx: Wird einbezogen.
Hardline kam in meiner Wahrnehmung auch nicht besonders gut weg, was Kritik betrifft. Vielleicht ja aus genau dem Grund, den du angesprochen hast.

Weiß nicht ob jemand hier Telltales Game of Thrones Spiel gezockt hat, ich bin nun durch.
Die letzte Episode kam vorgestern raus, ich glaub ich hab so gut wie Alles falsch gemacht.:(

Hatte heute ein blödes Phänomen, mitten im Spiel nach relativ kurzer Zeit wirft die Playsi das Spiel aus und das mehrfach.
Hatte zeitgleich Stress mit dem Wlan-zugang.
Nochmal beobachten, hab die dann mal komplett ausgemacht und vom Strom getrennt, hoffe die ist nicht hinüber.

Och, so schwer fand ich das gar nicht und ich bin kein Konsolenfreak, der mit achthundert Tasten gleichzeitig umgehen kann, wird schon, es gibt auch einen ausführlichen Trainingsmodus/Tutorial indem man einzelne Bewegungen sehr gut erlernen kann!
Spielerisch sicherlich das beste Sportspiel, das ich je gespielt habe und da gab es einige.
Redest du dabei noch von 2K15, oder schon vom 16er? Ich habe nämlich gelesen, dass es eben keinen Trainingsmodus geben soll... :unfassbar:

Back