[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Mr Orange & Lucky: gern können wir die Spiele heute machen, dann bin ich wieder auf Stand.
Ich bin heute noch zuhause. Gut gehen würde jetzt ziemlich bald oder so zwischen 4 und halb 6. Ansonsten einfach anschreiben. Werde ich auch machen, wenn ich Euch online sehe und Kind keinen Radau macht.

Schreib mal wie et is, hatte die letzten beiden und war schwer begeistert.

Die Jungs von 2k müssten mal ein Fussballspiel machen.
Mache ich. Dann aber im Allgemeinen PS4 Thread.

Da das aber mein erstes NBA2K (abgesehen von der Demo zum 12er) ist, werde ich am Anfang wohl ordentlich vermöbelt werden, wenn man die Rezensionen so liest. :D

Habe ich im Einkaufswagen gehabt aber dann doch gelassen. 2K15 war echt super, aber einzelne Partien zu lang, dass ist schon nicht mehr familiengerecht. ;)
Kann man die Spielzeit nicht verkürzen?

Schon, aber wenn man die Karriere spielt, was so der Hauptmodus neben online ist, dann gibt es das eigene Spiel und alle simulierten Spiele. Bis 2K14 konnte man die Länge der simulierten Spiele auch anpassen aber aus unerfindlichen Gründen ging dies in 2K15 nicht mehr, so dass, wenn man das eigene Spiel zb nur halb lang hat, auch dementsprechend weniger Stats sammelt und damit aus etwaigen Tabellen herausfällt, was ein wichtiger Teil des Spiels ist.
Eventuell gibt es sim time jetzt ja aber wieder.

Mit dem vermöbelt werden hast Du wahrscheinlich recht. Die Lernkurve ist schon wahnsinnig steil. Aber wenn man es dann kann ist das Spiel einfach nur super, da kommt FIFA nicht mit. :)

Och, so schwer fand ich das gar nicht und ich bin kein Konsolenfreak, der mit achthundert Tasten gleichzeitig umgehen kann, wird schon, es gibt auch einen ausführlichen Trainingsmodus/Tutorial indem man einzelne Bewegungen sehr gut erlernen kann!
Spielerisch sicherlich das beste Sportspiel, das ich je gespielt habe und da gab es einige.

Back