Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit liebäugel ich ja auch ein bissle, allerdings habe ich die vorgänger noch nicht gespielt. Muss mich mal motivieren das nachzuholen.
Gerade Tropico 5 für die PS4 geholt, mach echt Laune das Spiel!
- Schöne Grafik
- Einfache Steuerung
- Viele Optionen
- Eigenwilliger Humor
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128
Ah, okay, dann wollen wir doch mal schauen!
Soooo, hab es mir heute geschossen und bin sofort angefixt.
Hab erst die Tutorials gespielt, was etwas holprig war zum Teil, sei es drum.
Die erste Kampagnenmission ist gleich mal in die Hose gegangen, die Krone hat mein Mandat nicht verlängert.
Aber ich denke, ich bin nun etwas schlauer, probiere weniger rum und halte mich eher an die Anweisungen.
Macht jedenfalls Spaß, die erste Aufbaustrategie, an die ich mich auf der Playstation überhaupt erinnere.
Gut umgesetzt.
Ach ja, danke für den Tipp slemke!![]()

Wie siehts aus mit der Langzeitmotivation?
Bin jetzt auch am überlegen, mir das Spiel zu holen.
Hab mir 2 neue Spiele geholt, NBA2K 15 da soll der Karrieremodus richtig geil sein, und Mittelerde Mordors Schatten.
Hat jemand schon erfahrungen mit einem der beiden Spiele gemacht ?

Ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder CTR gespielt - lustig! Das waren noch Zeiten... Gut, dass PS1-Spiele auf der PS3 laufen.
Crash Team Racing?!?

Ich spiele mit dem Gedanken, bei Saturn das 3 für 2 Angebot für PS4spiele in Anspruch zu nehmen.
Dachte an Until dawn, Fifa 16 und Metal Gear Solid...die beiden letzteren als Vorbesteller.
Vorbestellbare Titel sind von der Aktion ausgenommen