Ok ich würd eh nur fifa damit zocken. Hab ja für ps3 und ps4 auch nur fifa geholt. Ab und zu mal was anderes ausgeliehen aber so wirklich würd ich nur fifa spielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok ich würd eh nur fifa damit zocken. Hab ja für ps3 und ps4 auch nur fifa geholt. Ab und zu mal was anderes ausgeliehen aber so wirklich würd ich nur fifa spielen
du hast ne Playstation und zockst damit ausschließlich FiFa?
Ziemliche Geldverschwendung. Da kannste auch einfach nen PC holen und darauf FIFA spielen.

Gerade Tropico 5 für die PS4 geholt, mach echt Laune das Spiel!
- Schöne Grafik
- Einfache Steuerung
- Viele Optionen
- Eigenwilliger Humor
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128
Überlege auch gerade, mag Aufbaustrategie aber für ne Spielkonsole...
Ist das gescheit für Singleplayer oder zockt man das lieber online?
Im Moment zocke ich nur NBA2k15 und ich hab den Fehler gemacht mir alle Star Wars Teile bei Zenpinball zu schießen, Suchtfaktor 1.000.
Wenn man das zockt vergisst man die Zeit völlig, ganz furchtbar.
kenne ich. 
kenne ich.
Die Steuerung bei Tropico mit dem Controller geht überraschend gut von der Hand, man braucht absolut keine Maus o.ä. Online habe ich es noch nicht ausprobiert, stelle es mir aber spaßig vor, wenn man mit ein Paar Kumpels ne Karibik Diktatur aufbauen kann![]()

Angefangen hat es mit einem...dann noch die zweite Reihe und schließlich musste ich alle haben, ich kann mich da auch nicht bremsen.
Als Star Wars Fan sowieso, die Dinger sind auch richtig cool gemacht, finde ich, die Missionen und so, echt motivierend.
Bin nicht so der Onlinefan, daher reicht mir die Offlinekampagne...Muss man das über den Store kaufen, hab das noch nicht als Bluray gesehen?!
Habe es gestern bei Saturn in Bremen geholt für 54,99€. :cool: