Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Wenn ich bei fifa auf ps4 zock steht da was von streamen. Kann ich dann das spiel live irgendwo streamen wie bundesliga live streams oder wie hab ich das zu verstehen ? Und wowird das gestreamt ? Kann sich das jeder ansehen ? Ich kenn mich 0 damit aus :D

Du kannst neuerdings mit der PS4 dein Spiel streamen, d.h. dass ein Freund dir beim Spielen zuschauen kann oder andersrum. Soviel ich weiß soll das auch für mehr als eine Person ausgeweitet werden irgendwann. Ist auf glaube ich 20min beschränkt, kann dann aber sofort wieder neu aufgenommen werden.

edit: http://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/neues-firmware-update-38374202.bild.html
PS4: Share Play

Die wohl größte Neuerung und Zugpferd der neuen Software ist Share Play. Diese Funktion ermöglicht es zwei Spielern, einen beliebigen Titel auf drei verschiedene Arten zu teilen. Sobald ein Teilnehmer sowohl Spiel als auch ein PS-Plus-Abo besitzt, darf ein Kontakt in der Freundesliste beim Zocken zuschauen.

Doch damit nicht genug: Der Gastgeber hat jederzeit die Möglichkeit, die Kontrolle über das Spiel abzugeben und das Treiben selbst entspannt zu beobachten. Das funktioniert auch dann, wenn der Gast das jeweilige Spiel gar nicht besitzt.

Einziges Limit: Nach 60 Minuten ist der Spaß vorbei und die Spielsitzung verlangt auf beiden Seiten einen Neustart. Immerhin verriet Sony, dass es zwischen zwei Share-Play-Partien keinerlei Wartezeit gibt und die Funktion nach Ablauf der Zeit sofort wieder verfügbar ist.

Spannend wird es, wenn beide Spieler ein aktives PS-Plus-Abo haben. Dann erlaubt Share Play auch Partien mit- und gegeneinander, wobei nur ein Spieler das Game besitzen muss.

Auch hier gilt zwar das Limit von einer Stunde, jedoch dürfen Spieler jede Partie unmittelbar fortsetzen. Technisch realisiert Sony Share Play durch ein Streaming-Protokoll. Dabei streamt der Gastgeber alle Inhalte an den Gast und erhält im Gegenzug lediglich die Controller-Befehle der Gegenstelle. Die Bildschirm-Auflösung für den Gast ist aufgrund der hohen Datenmenge auf 720p begrenzt.

Die Zeiten von Plug and Play auf Konsolen ist leider schon lange vorbei. :(
Gerade wenn man seine Konsole mal ne Weile nicht anrührt, kommen die leidigen Updates jedesmal.

Habe soeben meine erste Saison mit FIFA 15 im Karriereendemodus mit Werder Bremen beendet. Mit Platz 7 bin ich haarscharf an der Euro League vorbeigeschrammt (1 Punkt auf Platz 6). Dabei habe ich im letzten Spiel sogar 8:1 auswärts gegen Borussia Dortmund, den Zweitplatzierten, gewonnen :ugly: Auf Profi spiele ich immer, und sooo gut lief das irgendwie noch nie. :D

Nach 34 Spielen: 13 Siege, 14 Unentschieden, 7 Niederlagen, 58:41 Tore, 53 Punkte

Top-Torschützen: Hrgota (12 Tore), Volland (9 Tore), Selke (7 Tore), di Santo (6 Tore), Aycicek (6 Tore), Elyounoussi (5 Tore), usw.

Überraschungen der Saison: Davie Selke (7 Tore + 1 Vorlage in 14 Spielen), Levent Aycicek (6 Tore + 10 Vorlagen in 22 Spielen).

Bin mit Newcastle in der dritten Saison, einmal Sechster, einmal Vierter und momentan mit Chelsea im Meisterschaftsrennen.

Meine Aufstellung:
Krul
Janmaat - N'Koulou - Ferreira - Flanagan
Strootman / Saul
Gnabry / Strootman - Boetius
Cabella
Hernández / Traoré - Ibarbo

Auf Weltklasse bzw. gegen die Top-Teams und in der CL spiel ich auf Legende, das aber eher durchwachsen. Wollte ich mal eine komplette Saison machen, war mir bis jetzt aber zu anstrengend.

Ach, ich hab grad gesehen dass mein 7. Platz doch zur Euro League gereicht hat :)

Meine derzeitige Elf sieht so aus:

------------Hrgota------------------
-Elyounoussi---Aycicek---Volland-
------Junuzovic---Bargfrede-------
-Hector--Ayhan-Galvez--Selassie-
------------Casteels-----------------

Bank:
Husic - Caldirola, Busch, Garcia, Zander - Kroos, Bartels, Yildirim - di Santo, Selke, Palacios Martinez

Sind noch paar mehr Spieler, aber mir fallen grad nicht alle ein...

Verlassen haben mich nach meiner ersten Saison: Prödl, Hüsing, Kobylanski, Fritz (Karriereende) sowie Lorenzen zur Leihe. Und der Rest schon im Winter oder vor meiner ersten Saison (Makiadi, Hajrovic, Strebinger, Lukimya, von Haacke, Obraniak, Petersen, Elia)

Wonach ich jetzt noch suche
- Innenverteidiger, Rechtsverteidiger, evtl. noch was fürs Mittelfeld

Habe soeben meine erste Saison mit FIFA 15 im Karriereendemodus mit Werder Bremen beendet. Mit Platz 7 bin ich haarscharf an der Euro League vorbeigeschrammt (1 Punkt auf Platz 6). Dabei habe ich im letzten Spiel sogar 8:1 auswärts gegen Borussia Dortmund, den Zweitplatzierten, gewonnen :ugly: Auf Profi spiele ich immer, und sooo gut lief das irgendwie noch nie. :D

Als Tipp für Spieler: Depay(eindhoven), Laporte(Bilbao), Januzaj(united), Halilovic(Barcelona b), Bakkali(eindhoven), Tielemans(anderlecht)

Bis auf Depay auch alle günstig zu bekommen.

Grade Halilovic ist als OM/HS der absolute Hammer. Braucht zwar 1-2 Saisons um ausdauer aufzubauen, aber dann haste einen günstigen Messi.

Wenn man dann ein bischen mehr hat Alcacer von Valencia holen.

Falls es jemanden interessiert :D

Meine Aktuelle aufstellung:
----------------Scuffet-----
---Laporte---Caldirola-----Marquinhos
Brandt-------Tielemans----Januzaj
---------------Halilovic---------------
Berardi------Alcacer----------Depay

Als Tipp für Spieler: Depay(eindhoven), Laporte(Bilbao), Januzaj(united), Halilovic(Barcelona b), Bakkali(eindhoven), Tielemans(anderlecht)

Bis auf Depay auch alle günstig zu bekommen.

Grade Halilovic ist als OM/HS der absolute Hammer. Braucht zwar 1-2 Saisons um ausdauer aufzubauen, aber dann haste einen günstigen Messi.

Wenn man dann ein bischen mehr hat Alcacer von Valencia holen.

Falls es jemanden interessiert :D

Meine Aktuelle aufstellung:
----------------Scuffet-----
---Laporte---Caldirola-----Marquinhos
Brandt-------Tielemans----Januzaj
---------------Halilovic---------------
Berardi------Alcacer----------Depay

Da befasst sich aber einer mit der Materie...Von der Truppe kenne ich nur Caldiro, Brandt und Januzai...

Da befasst sich aber einer mit der Materie...Von der Truppe kenne ich nur Caldiro, Brandt und Januzai...
Aymeric Laporte sollte einem als einer der besten IVs seines Alters aber auch bekannt sein.
Berardi war hier sogar mal im Gespräch und hat letzte Saison die Serie A ordentlich aufgemischt. Depay sollte man spätestens seit der WM kennen. Und Alcacer ist die neue spanische Sturmhoffnung.

Abgesehen davon muss man nur wissen, wie sich welcher Spieler entwickelt. :grinsen:

Wenn man allerdings Leute wie z.B. Husic auf 90+ pushen will, gibt es auch dazu Mittel und Wege.

Aymeric Laporte sollte einem als einer der besten IVs seines Alters aber auch bekannt sein.
Berardi war hier sogar mal im Gespräch und hat letzte Saison die Serie A ordentlich aufgemischt. Depay sollte man spätestens seit der WM kennen. Und Alcacer ist die neue spanische Sturmhoffnung.

Abgesehen davon muss man nur wissen, wie sich welcher Spieler entwickelt. :grinsen:

Wenn man allerdings Leute wie z.B. Husic auf 90+ pushen will, gibt es auch dazu Mittel und Wege.

Von der Serie A bekomm ich gar nix mit.
Mit Riesentalenten ausserhalb Deutschlands und der Premier League kenn ich mich auch nicht aus.
Depay stimmt, jetzt wo du es sagst ist der mir tatsächlich bei der WM positiv aufgefallen, hatte ich jetzt nicht auffem Schirm.

Cool :daumen: An Halilovic versuch ich mal ranzukommen. Ist interessant, dann könnte er die Rolle von Aycicek übernehmen, obwohl ich Levent auch gern genug Spielzeit geben würde. Zur Not verleih ich ihn im Winter vielleicht auch, wenn er bei mir zu wenig rankommt. Mal schauen, dann brauch ich definitiv noch einen RV und IV und evtl. noch ein LM um Elyounoussi dort zu ersetzen.

Also ich interessiere mich sehr für die Bundesliga, Premier League und La Liga. Die Serie A verfolge ich nicht mehr so häufig, da sie einfach langweilig geworden ist.

Da ich aber auch viel auf tm.de lese kenne ich relativ viele Talente.

Halilovic sollte allerdings auch ein begriff sein, der ist im Sommer als 18 Jähriger für 6,5 Millionen Euro in Barcas Jugend gewechselt. Gilt als "der neue Messi". Hat ein wahnsinniges Potenzial der Junge. Zudem "klont" EA bei Jugendspieler ja auch oftmals die großen vorbilder. Halilovic ist, wie bereits erwähnt, der absolute Messi Klon. Und sehr günstig zu haben, habe ihn glaube ich für 4 Millionen erstanden.

Laporte sollte auch ein begriff sein, einer der besten IV der Spanischen Liga und das bereits mit 20. Meiner Meinung nach in Fifa besser als sein Kollege Varane, allerdings auch fast gleich teuer.

Es gibt auch außerhalb von Futhead.com einige Listen mit den besten Jugendspielern, an denen man sich orientieren kann: http://geekguide.de/fifa-15-talente-fuer-karrieremodus-im-ueberblick/

Ich probier allerdings meistens die Talente, die mir bekannt sind, selber aus. Was bringt es mir wenn der Spieler 90 erreichen kann aber ich mit ihm nicht klarkomme? (Stichwort Reus)

Und wie bereits erwähnt eine klare empfehlung für Tielemans. Einen besseren Zentralen Mittelfeldspieler kann man für das Geld nicht bekommen und er entwickelt sich Wahnsinnig schnell. Kein Wunder das Dortmund an ihm dran ist.

Das einzige Problem das man hat, wenn man sich diese Supertalente holt, ist das man permanent Anfragen bekommt. Beispiel: Scuffet, für den bekomme ich in jeder Transferphase 7-10 Angebote von unterschiedlichen Clubs. Und unter 100 Mios denke ich nichtmal an einen Verkauf :D Außer bei Depay!

Back