Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Cool :daumen: An Halilovic versuch ich mal ranzukommen. Ist interessant, dann könnte er die Rolle von Aycicek übernehmen, obwohl ich Levent auch gern genug Spielzeit geben würde. Zur Not verleih ich ihn im Winter vielleicht auch, wenn er bei mir zu wenig rankommt. Mal schauen, dann brauch ich definitiv noch einen RV und IV und evtl. noch ein LM um Elyounoussi dort zu ersetzen.

RV: De Sciglio(Milan),
IV: Laporte(Bilbao), Varane(Real Madrid), Marquinhos(PSG), Ginter(BVB) nach Stärke sortiert. Marquinhos & Ginter sind recht günstig.

Talentierte LM gibt es ja wie Sand am Meer.

Von einem Spieler kann ich persönlich noch abraten: Meyer(Schalke), hat viel potenzial, ist bei mir aber nur verletzt und will permanent mehr Gehalt. Ich werde ihn erstmal für 1-2 Saisons verleihen und dann wahrscheinlich verkaufen.

Ich kann euch nur raten, auch mal die vereinslosen Spieler zu scouten. Da tauchte bei mir in meiner 2. Saison beim AFC Wimbledon ein 18jähriger 72er IV auf, der mittlerweile bei 93 steht. :eek: Abgesehen von dem hab ich da auch noch einige 85+ (Potenzial) Spieler gefunden. Gerade für kleine Clubs ist das echt hilfreich.

Sind bestimmt alle im Weihnachtsurlaub ;)

Ist der absolute Nachteil das die neuen Konsolen ohne Onlinezugang so gut wie nichts mehr hinbekommen. Bei NBA2K15 kann man ohne PSN nicht mal einen Spielstand laden.

Werden eben wieder die Brettspiele rausgeholt! :cool:

Eigentlich wollte ich ja mit der PS4 warten, bis sie billiger ist und genug Spielbares zu haben ist, aber nun hat mir mein Schatz zu Weihnachten eine PS4 geschenkt. Sowas Dummes. :ugly:

Allerdings hab ich noch kein Spiel.
Hat jemand Empfehlungen an Spielen, die keine Remakes, Shooter oder FIFA sind? :D

Eigentlich erstmal egal. Soviel Auswahl gibt es ja nicht, schon gar nicht mein Lieblingsgenre Rollenspiele.
Normal hätte ich mir erstmal FIFA geholt, aber das hab ich bereits auf der PS3 und doppelt kauf ich mir das sicher nicht.

Wie gesagt, Infamous fand ich ziemlich großartig, fand auch die Vorgänger schon toll aber jetzt mit der Grafikpower macht das nochmal mehr Spaß, kennste die Vorgänger?
Dragon Age Inquisition gibt es ja auch für die PS4, hab ich allerdings nicht gespielt, hatte den Vor-Vorgänger damals mal ausgeliehen auf der PS3 und das war mir zu umfangreich (zuviel Gelaber).
Soll aber wohl ziemlich gut sein, wenn man auf das Genre steht.
Ich zocke derzeit NBA2K15, was der absolute Hammer ist, hatte ich auch irgendwo schon geschrieben aber wenn du mit Basketball nix am Hut hast ist das wohl auch nix.
The Last of us hast du bestimmt schon auf der 3er gespielt, fand ich auch grandios, gerade die Atmosphäre.
Watchdogs ist so ne Art GTA mit Hackern, hat mir auch Freude gemacht.

Hi,

hab schon das ganze Netz durch sucht und wollte jetzt mal euch (Leidensgenossen) fragen!

Also folgendes ich habe bei Amazone PS4 für 399,- gefunden und der Preis ist eigentlich schon in Ordnung, aber mein will ja immer geizen :P Naja wie auch immer ich bin bei der Suche aufs folgende Angebot gestoßen und wollte mal fragen wie ihr das finden, lohnt es sich oder nicht?! Oder kann mir vielleicht der eine oder andere noch was besseres empfehlen? http://www.7mobile.de/handys-und-zugaben/vodafone/smart-xl-smartphone-ps4.htm

Was heißt: Unrabattierte mtl. Grundgebühr (ab dem 25. Monat) 54,99 €, wenn die Mindestlaufzeit 24 Monate ist? Verstehe ich das richtig das du dann diesen Betrag zahlst, wenn du vergisst rechtzeitig zu kündigen?

Ansonsten halte ich von solchen Kombi Angeboten nichts aber auch nur, weil ich immer das Gefühl habe das dort irgendetwas versteckte Kosten enthält die man nicht sofort blickt.

Vorschlag und somit keinen Vertrag an der Backe:

Vorschlag 1, sofort verfügbar für 449 Euro über Amazon

Vorschlag 2, jedoch erst ab dem 31.01.2015 verfügbar für 449 Euro über Amazon

Beide Konsolen sollen die 11er Modelle sein, welche wesentlich leiser sein sollen als die Vorgänger. Wie auch immer würde ich eines der Angebote bevorzugen. Ich persönlich hatte mir Samstag das 1. Angebot bestellt und es heute bei mir zugestellt. :D

Grüße

Ps. Wenn du Vertrag favorisiert, dann informiere dich bitte sehr sehr genau ob da nicht ne Kostenfalle vorhanden ist die nicht sofort sichtbar ist. ;)

Hi,

hab schon das ganze Netz durch sucht und wollte jetzt mal euch (Leidensgenossen) fragen!

Also folgendes ich habe bei Amazone PS4 für 399,- gefunden und der Preis ist eigentlich schon in Ordnung, aber mein will ja immer geizen :P Naja wie auch immer ich bin bei der Suche aufs folgende Angebot gestoßen und wollte mal fragen wie ihr das finden, lohnt es sich oder nicht?! Oder kann mir vielleicht der eine oder andere noch was besseres empfehlen? http://www.7mobile.de/handys-und-zugaben/vodafone/smart-xl-smartphone-ps4.htm

http://hukd.mydealz.de/

Gerüchteweise soll am 07.01. die PS4 + GTA 5 bei Saturn (bundesweit) zu 333,00 Euro angeboten werden.

Hab jetzt erstmal Walking Dead Season 1+2 und Diablo 3 ins Auge gefasst, da ich beides noch nicht auf der PS3 besitze. PS4-Exklusives ist ja eher Mangelware derzeit. Da gibt es selbst auf der Wii U ja mehr Titel. Wenigstens ist auf beiden Konsolen noch eine Menge in der Mache. Ärgerlich finde ich aber, dass Tomb Raider 2 MS-Exklusiv sein soll, zumindest anfangs.

Jemand erfahrungen mit der ps vita gemacht ?

Japp, hab sie nach 4 Monaten wieder verkauft. Die AAA Titel wie Uncharted machen echt Spaß, allerdings kann man die hochwertigen Titel an einer Hand abzählen, und dann bleiben nur noch Indie Games über. Zudem ist die Akku laufzeit recht gering, das Ding ist unhandlich und der Touchscreen am Rücken ist nicht nur unnötig sondern auch ungenau.

Ich würde davon abraten und dir eher den New Nintendo 3DS empfehlen, da haste mehr von.

Back