Preis bekommst Du nachträglich eh eine Gutschrift. :daumen:
Ah, danke für den Hinweis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Preis bekommst Du nachträglich eh eine Gutschrift. :daumen:

PS4: Share Play
Die wohl größte Neuerung und Zugpferd der neuen Software ist Share Play. Diese Funktion ermöglicht es zwei Spielern, einen beliebigen Titel auf drei verschiedene Arten zu teilen. Sobald ein Teilnehmer sowohl Spiel als auch ein PS-Plus-Abo besitzt, darf ein Kontakt in der Freundesliste beim Zocken zuschauen.
Doch damit nicht genug: Der Gastgeber hat jederzeit die Möglichkeit, die Kontrolle über das Spiel abzugeben und das Treiben selbst entspannt zu beobachten. Das funktioniert auch dann, wenn der Gast das jeweilige Spiel gar nicht besitzt.
Einziges Limit: Nach 60 Minuten ist der Spaß vorbei und die Spielsitzung verlangt auf beiden Seiten einen Neustart. Immerhin verriet Sony, dass es zwischen zwei Share-Play-Partien keinerlei Wartezeit gibt und die Funktion nach Ablauf der Zeit sofort wieder verfügbar ist.
Spannend wird es, wenn beide Spieler ein aktives PS-Plus-Abo haben. Dann erlaubt Share Play auch Partien mit- und gegeneinander, wobei nur ein Spieler das Game besitzen muss.
Auch hier gilt zwar das Limit von einer Stunde, jedoch dürfen Spieler jede Partie unmittelbar fortsetzen. Technisch realisiert Sony Share Play durch ein Streaming-Protokoll. Dabei streamt der Gastgeber alle Inhalte an den Gast und erhält im Gegenzug lediglich die Controller-Befehle der Gegenstelle. Die Bildschirm-Auflösung für den Gast ist aufgrund der hohen Datenmenge auf 720p begrenzt.

Die Installation von GTA5 dauert..![]()
Jep, bei mir aktuell 11 Stunden._.:wild:
Bei mir hat es easy 45 Minuten gedauert. Die neue Grafik bockt! Aber leider kann das Update nicht heruntergeladen werden, ich hoffe, es liegt an der hohen Nachfrage derzeit. Würde mich gerne beim Social Club anmelden.wtfBei mir hat es easy 45 Minuten gedauert. Die neue Grafik bockt! Aber leider kann das Update nicht heruntergeladen werden, ich hoffe, es liegt an der hohen Nachfrage derzeit. Würde mich gerne beim Social Club anmelden.

Tja, das update wurde bei mir schon um 07:15 Uhr runtergeladen, nur die Vollversion dauert.._![]()

Auf Profi spiele ich immer, und sooo gut lief das irgendwie noch nie. 
Habe soeben meine erste Saison mit FIFA 15 im Karriereendemodus mit Werder Bremen beendet. Mit Platz 7 bin ich haarscharf an der Euro League vorbeigeschrammt (1 Punkt auf Platz 6). Dabei habe ich im letzten Spiel sogar 8:1 auswärts gegen Borussia Dortmund, den Zweitplatzierten, gewonnenAuf Profi spiele ich immer, und sooo gut lief das irgendwie noch nie.
![]()

Als Tipp für Spieler: Depay(eindhoven), Laporte(Bilbao), Januzaj(united), Halilovic(Barcelona b), Bakkali(eindhoven), Tielemans(anderlecht)
Bis auf Depay auch alle günstig zu bekommen.
Grade Halilovic ist als OM/HS der absolute Hammer. Braucht zwar 1-2 Saisons um ausdauer aufzubauen, aber dann haste einen günstigen Messi.
Wenn man dann ein bischen mehr hat Alcacer von Valencia holen.
Falls es jemanden interessiert
Meine Aktuelle aufstellung:
----------------Scuffet-----
---Laporte---Caldirola-----Marquinhos
Brandt-------Tielemans----Januzaj
---------------Halilovic---------------
Berardi------Alcacer----------Depay
Aymeric Laporte sollte einem als einer der besten IVs seines Alters aber auch bekannt sein.Da befasst sich aber einer mit der Materie...Von der Truppe kenne ich nur Caldiro, Brandt und Januzai...
Aymeric Laporte sollte einem als einer der besten IVs seines Alters aber auch bekannt sein.
Berardi war hier sogar mal im Gespräch und hat letzte Saison die Serie A ordentlich aufgemischt. Depay sollte man spätestens seit der WM kennen. Und Alcacer ist die neue spanische Sturmhoffnung.
Abgesehen davon muss man nur wissen, wie sich welcher Spieler entwickelt. :grinsen:
Wenn man allerdings Leute wie z.B. Husic auf 90+ pushen will, gibt es auch dazu Mittel und Wege.
Da befasst sich aber einer mit der Materie...Von der Truppe kenne ich nur Caldiro, Brandt und Januzai...
Außer bei Depay!