Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde wohl doch noch warten für eine PS4. Vielleicht nach Weihnachten, dann werden die Preise sicher auch noch etwas fallen. Jetzt bin ich mir nur am überlegen ob ich mir trotzdem noch FIFA 15 für die PS3 hole...
PS 4 hole ich mir nicht. Geld fürs Onlinespielen bezahlen? Nöööö - das Männich mit der PS3 auch kostenlos. Und da sich so viel nicht verändert hat, lohnt sich das nicht für mich. Die Läden bieten die PS4 ja mittlerweile zum Spottpreis an inkl Fifa... Das sagt ja fast alles...
Allein die grafik...
Eben.. wenn ich mir überlege wieviele Menschen gerade dabei sind Minecraft zu spielen...Grafik ist gar nichts
Also ich finde die Grafik bei der PS3 super! Aber das liegt auch am Fernseher! Dir nützt die beste Grafik nichts, wenn die Glotze scheiße ist!
Sony PS + Sony Glotze = perfekt!
Ein Grund wären die Exklusivangebote "nur für PS4" kann man höchstens gelten lassen. Aber mit Grafik braucht man mir nicht kommen. Sogar lt Aussagen meines Extremzockers bei der Arbeit gibt es kaum sichtbare Unterschiede. Es lohnt sich derzeit für den Normalo nicht...
Beispiel: Mein Kollege kam vorbei und schaute aufs Fernsehbild und schwärmte von unserem HD-Bild. Euer HD-Bild ist besser als meins. Nur lief gerade SD-Bild...
Wie gesagt, Grafik ist mMn stark abhängig von der Glotze und weniger von der PS. Ich habe ne verdammt gute Grafik - somit fällt der Neukauf für mich weg! Meine Spiele laufen in geiler Grafik, mit super Bild und vollster Zufriedenheit. Warum also das Geld unnötig ausgeben...

Und was kann die PS 4 besser oder mehr als die PS3, vorallem dass es sich auch lohnt 400 Euro dafür auszugeben?
Der Sprung von 2 zu 3 war groß. 3D, BlueRay usw. Was ist der große Unterschied von 3 zu 4?
Btw, wer ein HD-Bild nicht von einem SD-Bild unterscheiden kann, sollte seinen TV gänzlich abschaffen.

Morgen liegt Mordor`s Schatten in der Packstation! :applaus:
Trotzdem ist die Frafik nicht so gut wie auf der PS4.![]()
Aber Du weißt schon, dass HD nicht gleich HD ist und es riesige Unterschiede zwischen Fernsehern gibt?!
Samsungglotzen haben teilweise ein richtig schlechtes Bild. Haben bei einem Bekannten Fifa gespielt. Vom Bild her eine Zumutung, obwohl er die "neuere" PS3 hatte. Bei unserer Sony-Glotze ein weit klareres und besseres Bild! Genauso war es beim Fußball in HD. Das sind meilenweite Unterschiede!
Und wer ne scheiß Glotze hat, hat man auch bei der PS3 eine weniger gute Grafik. Wer ne gute Glotze hat, hat das Problem nicht! Und damit sind Unterschiede auch eher sichtbar. Für meine Spiele, der PS3 und mit meiner Glotze habe ich ein echt geiles Bild und somit ne echt geile Grafik. Andere vielleicht nicht und denen fällt ein Unterschied dann auch eher auf!
Leute laggt FIFA bei euch online auch regelmäßig so dermaßen?
Fast kein Spiel, das so flüssig läuft, wie man sich das wünscht.
Die Verbindungsqualität, die man bei UT sehen konnte, bevor man ein Spiel startet, wird auch nicht mehr angezeigt.
Ein Spiel, das laggt oder ein Spiel, in dem ich zurückliege - ich kann nur Kraft für eines aufbringen, beides gleichzeitig bringt mich an den Wahnsinn.
Habe auch diese PS-Plusmitgliedschaft nicht, erlangt man diese nur mit Kreditkarte oder gibt es auch einen anderen Zahlweg?
PS 4 hole ich mir nicht. Geld fürs Onlinespielen bezahlen? Nöööö - das Männich mit der PS3 auch kostenlos. Und da sich so viel nicht verändert hat, lohnt sich das nicht für mich. Die Läden bieten die PS4 ja mittlerweile zum Spottpreis an inkl Fifa... Das sagt ja fast alles...
Und was kann die PS 4 besser oder mehr als die PS3, vorallem dass es sich auch lohnt 400 Euro dafür auszugeben?
Der Sprung von 2 zu 3 war groß. 3D, BlueRay usw. Was ist der große Unterschied von 3 zu 4?
Also ich finde die Grafik bei der PS3 super! Aber das liegt auch am Fernseher! Dir nützt die beste Grafik nichts, wenn die Glotze scheiße ist!
Sony PS + Sony Glotze = perfekt!
Ein Grund wären die Exklusivangebote "nur für PS4" kann man höchstens gelten lassen. Aber mit Grafik braucht man mir nicht kommen. Sogar lt Aussagen meines Extremzockers bei der Arbeit gibt es kaum sichtbare Unterschiede. Es lohnt sich derzeit für den Normalo nicht...
Beispiel: Mein Kollege kam vorbei und schaute aufs Fernsehbild und schwärmte von unserem HD-Bild. Euer HD-Bild ist besser als meins. Nur lief gerade SD-Bild...
Wie gesagt, Grafik ist mMn stark abhängig von der Glotze und weniger von der PS. Ich habe ne verdammt gute Grafik - somit fällt der Neukauf für mich weg! Meine Spiele laufen in geiler Grafik, mit super Bild und vollster Zufriedenheit. Warum also das Geld unnötig ausgeben...
Aber Du weißt schon, dass HD nicht gleich HD ist und es riesige Unterschiede zwischen Fernsehern gibt?!
Samsungglotzen haben teilweise ein richtig schlechtes Bild. Haben bei einem Bekannten Fifa gespielt. Vom Bild her eine Zumutung, obwohl er die "neuere" PS3 hatte. Bei unserer Sony-Glotze ein weit klareres und besseres Bild! Genauso war es beim Fußball in HD. Das sind meilenweite Unterschiede!
Und wer ne scheiß Glotze hat, hat man auch bei der PS3 eine weniger gute Grafik. Wer ne gute Glotze hat, hat das Problem nicht! Und damit sind Unterschiede auch eher sichtbar. Für meine Spiele, der PS3 und mit meiner Glotze habe ich ein echt geiles Bild und somit ne echt geile Grafik. Andere vielleicht nicht und denen fällt ein Unterschied dann auch eher auf!
So groß ist der Unterschied aber auch nicht, wie gerne mal behauptet wird. Die PS3 ist in der Hinsicht an der oberen Grenze ihrer Leistungsfähigkeit inzwischen, die PS4 kreucht eher am unteren Ende rum. Das war immer so. Bis die Entwickler das alles mal richtig ausreizen, vergehen Jahre. Und so gesehen ist der Unterschied gerade nicht so gigantisch, zumal der technische Unterschied zwischen beiden Konsolen lange nicht so hoch ist, wie z.B. zwischen PS1 und PS2. Große Sprünge in der Technik sind sowieso nicht zu erwarten. Grafisch gesehen sind wir schon auf einem extrem hohen Niveau heutzutage. Das geht alles nur noch über Auflösung. UHD ist aber noch nicht so verbreitet. Das dauert noch.

Und das war nicht schon immer so, da es die PS4 erst seit dem 29.11.2013 gibt. Außer "immer" steht neuerdings für 10 Monate, dann stimme ich dir zu.

Und das Ausreizen dieser beschränkten Möglichkeiten zieht sich dann eben bis zum Ende der Generation. War so bisher immer und ich sehe keinen Grund, warum es diesmal anders sein sollte.