Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Mein Motto war da immer "Dafür hab ich später noch genug Zeit". Am Ende hab ich ganz häufig Dinge in der Bahn auf dem Weg zur Schule gelesen und geschrieben.
Umso erstaunlicher, dass ich damit stets durchgekommen bin. :D

Ich werd mir vermutlich nächste Woche das Bundle holen mit PS4 und FIFA. Im MediMax gibt es das für 399 €. Hab aber noch nicht genug Geld, erst wenn ich mein Lohn bekomme. Gut, dass ich nächste Woche Donnerstag und Freitag frei hab, kann ich ja genug zocken :D

Leute laggt FIFA bei euch online auch regelmäßig so dermaßen?
Fast kein Spiel, das so flüssig läuft, wie man sich das wünscht.
Die Verbindungsqualität, die man bei UT sehen konnte, bevor man ein Spiel startet, wird auch nicht mehr angezeigt.

Ein Spiel, das laggt oder ein Spiel, in dem ich zurückliege - ich kann nur Kraft für eines aufbringen, beides gleichzeitig bringt mich an den Wahnsinn.

Die Verbindungsqualität, die man bei UT sehen konnte, bevor man ein Spiel startet, wird auch nicht mehr angezeigt.

Ein Spiel, das laggt oder ein Spiel, in dem ich zurückliege - ich kann nur Kraft für eines aufbringen, beides gleichzeitig bringt mich an den Wahnsinn.
Ich kann nichtmal online spielen, weil die Verbindung zumEASFC regelmäßig abschmiert. :ugly: EA will wohl den Titel für den schlechtesten Kundenservice und die schlechtesten Server verteidigen...

So spielerisch finde ich es ziemlich gut, wenngleich die Animationen teilweise etwas abgehackt wirken, dennoch spielt es sich flüssiger als zuletzt m.Mn.
Hab ne Trainerkarriere mit Chelsea gestartet, die Premier League ist insgesamt deutlich geiler präsentiert als bspw. die Bundesliga.
Alle Originalstadion der 1.Liga, mehr Originalgesichter, hab auch den Kommentar auf englisch umgestellt, wo die dann auch auf die Aufstellung u.A. eingehen und einfach besser auf das Spielgeschehen reagieren.
Kann das einfach nicht mehr hören, wenn man knapp übers Tor köpft, dass die einem erzählen, dass er da nicht drankommen kann wenn er nicht Kareem Abdul Jabbar heißt.:ugly:
Die Onlineprobleme hab ich auch.

Sony hat dieses Wochenende PS Online Gratis gemacht, das heißt jeder der ne PS4 hat kann dieses Wochenende gratis online zocken. Sonst kostet das ja alle 3 Monate 15€. Ich denke deswegen ist es villeicht überlastet, dazu das Fifa neu raus kam und es jeder zocken will.

Bin halt noch nicht so lange aktiv dabei, muss mir entgangen sein.:beer:

L.A. Noire fand ich großartig damals, war nie ein GTA-fan, wobei Vice City fand ich toll, weniger das Spiel als die Mucke und den Style, bin da einfach ständig durch die Gegend gefahren und hab Musik gehört.
LAN ist ja von den gleichen Machern (Rockstar) und das macht richtig Spaß finde ich, weil man sich da auch nicht so verläuft.
Zuviel Open World mag ich nicht, da ich mich da immer leicht verzettel.
Die haben da ja mit ner neuen Motion Capturing Technik gearbeitet, fand ich richtig cool.

Hast du mal "Beyond two Souls" gespielt, ist ja auch von dem Heavy Rain macher David Cage, geht wohl auch in Richtung interaktiver Film ?

P.S. Fussballfan, Videospiele, was kommt noch? Du trinkst Bier und brüllst unmotiviert rum?:D

Ich fand Beyond two Souls nicht schlecht. Auch mit den Schauspielern war das recht gelungen. Aber Heavy Rain ist um Längen besser! Da kann ich mich mehr mit identifizieren. Außerdem fühlt es sich so echt an! Das Spiel geht los und man ist gefangen. Um 20:00 Uhr legt man gemütlich los, um 03:00 Uhr morgens fragt man sich wo die Zeit geblieben ist... Ich habe 2 Enden erspielt. Papa rettet Sohn + Journalistin rettet Sohn. Das "perfekte Verbrechen" habe ich fast durch. Nur in der vorletzten Szene kackt mir die PS ab und ich kann es nicht beenden... Schrecklich!

Walking Dead als Spiel ist auch ganz ok. The Last of us auch. Aber nun ist LA Noire dran. Da ich Mafia geil fand, passt das Spiel. Bei Mafia habe ich am Ende noch alle Steckbriefe gesammelt. Harte Aufgabe, hat sich aber gelohnt - TROPHÄEN...

Naja, nun mal gucken.

Ist das so befremdlich?

Sony hat dieses Wochenende PS Online Gratis gemacht, das heißt jeder der ne PS4 hat kann dieses Wochenende gratis online zocken. Sonst kostet das ja alle 3 Monate 15€. Ich denke deswegen ist es villeicht überlastet, dazu das Fifa neu raus kam und es jeder zocken will.

PS 4 hole ich mir nicht. Geld fürs Onlinespielen bezahlen? Nöööö - das Männich mit der PS3 auch kostenlos. Und da sich so viel nicht verändert hat, lohnt sich das nicht für mich. Die Läden bieten die PS4 ja mittlerweile zum Spottpreis an inkl Fifa... Das sagt ja fast alles...

Ich werde wohl doch noch warten für eine PS4. Vielleicht nach Weihnachten, dann werden die Preise sicher auch noch etwas fallen. Jetzt bin ich mir nur am überlegen ob ich mir trotzdem noch FIFA 15 für die PS3 hole...

Back