Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Super, ich frage mich nur gerade wie ich da in den Warenkorb komme? Ich kann das einfach nicht anklicken, es lässt sich nicht anklicken... Und wenn ich zur Kasse gehen komme ich auch nur zu Startseite :confused:

EDIT: Hat sich erledigt, geht doch, nur wenn ich das Bundle auswählen will lässt sich nur das Spiel hinzufüge. Was ist mit der Konsole? Da wird keine angezeigt...

Super, ich frage mich nur gerade wie ich da in den Warenkorb komme? Ich kann das einfach nicht anklicken, es lässt sich nicht anklicken... Und wenn ich zur Kasse gehen komme ich auch nur zu Startseite :confused:

EDIT: Hat sich erledigt, geht doch, nur wenn ich das Bundle auswählen will lässt sich nur das Spiel hinzufüge. Was ist mit der Konsole? Da wird keine angezeigt...

Das Warenkorb Problem hatte ich auch, aber ich will ja wie gesagt auch erst später bestellen... Die Konsole wird zwar nicht angezeigt, steht aber da. Scheint also zu stimmen!? :confused:

EDIT: Verstehe jetzt erst, was du meinst. Anscheinend gibt es das Bundle noch nicht/nicht mehr... :confused:
EDIT2: Anscheinend hat gamestop die PS4 einfach nicht mehr auf Vorrat für den Versand. :ugly:

Cool, dann warte ich mal noch etwas. Am liebsten wärs mir wenn es der MediMax auch sowas dann hat. Das ist nämlich das Einzige was ich in meiner Stadt habe wo ich sowas herbekommen kann (nur wenige Minuten Fußweg von mir). Ansonsten Internet bestellen oder nach Dresden fahren.

Back