Es geht nicht um die Grafik sondern um die Engine.
Ist die denn bei der PS3 anders? Wäre mir neu und habe ich nichts von gelesen. So wie ich das sehe, sind die beiden Versionen identisch, nur eben von der Grafik her nicht. Obs Ruckler gibt bei der PS3 ist natürlich die Frage.
Für die Wii U gibs aber auch viel Grütze.
Joar, es interessiert ja nicht wieviel Grütze eine Konsole zu bieten hat, sondern was es da an guten Games gibt. Die PS1+PS2 waren überfüllt mit allerlei Grütze, gehören aber zu den besten Konsolengenerationen überhaupt, weils absolut geile Spiele dafür gab.
Allerdings ist die Wii U da auch noch nicht an einem Punkt, wo ich zufrieden wäre. Da muss erstmal noch Smash Bros., Xenoblade 2 und
Zelda erscheinen. Bayonetta rockt natürlich auch als exklusives Spiel, aber naja mal schauen.
Günstiger bestimmt, aber sicher nicht deutlich.
Kommt drauf an, was der Markt dann sagt. Läuft es wie bei der Wii und die PS4 verkauft sich weiter göttlich, ist eine Preisanpassung nicht notwendig. Mal abgesehen von Japan(da verkauft sich nur der 3DS und Handys) verkauft sie sich ja derzeit wirklich blendend, im Gegensatz zum XKnochen, der sogar hinter der Wii U liegt. Aber ich hab Hoffnung, dass es in 1-2 Jahren zumindest ein gutes Konkurrenzgeschäft der drei Konsolen gibt und sich das dann auch preislich bemerkbar macht.
Ansonsten hab ich ein Luxusproblem.

Soviel zu zocken und so wenig Zeit. FIFA liegt erstmal auf Halde, weil ich erstmal Tales of Xillia 2 durchspielen muss. Und Hyrule Warriors liegt auch noch auf Halde. Demnächst kommen noch mit Smash Bros. und Bayonetta 2 auch noch gute Games. Ich bin überfordert.