Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Hab mir die Demo von FIFA 15 auf PS4 runtergeladen, sehr geil wie ich finde.
Die Präsentation und Stadionsounds sind echt richtig geil auch spielerisch macht es richtig Spaß.
Bin gespannt wie das dann komplett aussieht.:applaus:

Meine sind schon wieder unterwegs :(

Ich brauch eigentlich mindestens 8 Controller damit ich immer 4 habe die heile sind.

Heute mit TVS Telefoniert, sie haben keine schwarzen zum austauschen. Fragten mich dann aber ob ich nicht auch farbige nehmen würde. Bekomme jetzt zwei blaue und einen roten zugeschickt. Wollte sowieso die farbigen haben, habe sie aber damals nirgendswo bekommen können.

Hab mir die Demo von FIFA 15 auf PS4 runtergeladen, sehr geil wie ich finde.
Die Präsentation und Stadionsounds sind echt richtig geil auch spielerisch macht es richtig Spaß.
Bin gespannt wie das dann komplett aussieht.:applaus:

Spielerisch fand ich es jetzt so naja, aber das fertige Spiel wird wieder ganz anders aussehen. Bin gespannt. Hab auch schon lange vorbestellt :D

Die komischen Befreiungsschläge gefühlte Tausend Meter übers Stadiondach waren schon komisch und auch die Ballphysik insgesamt aber ich denke das wird schon geil, allein die Stadionatmosphäre macht schon Lust auf mehr.
Bei der Präsentation war FIFA schon immer weit vor PES, hab das nicht oft gezockt, fand das aber wenn irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Auf PES bin ich auch wahnsinnig gespannt, mal gucken ob sie an alte Zeiten anknüpfen können.

Zur Fifa Demo - Die neuen Torhüter Animationen sind echt toll, allerdings sind die Torhüter teils noch schlechter als in Fifa 14. Hoffe das ändert sich noch.

Moin zusammen,

habe gestern Destiny Vanguard Edt. im MediaMarkt für 59,- EUR gekauft. Nach knapp 300 MB Updatedatei beim Erststart ging´s los mit der Charakterwahl (Rasse und Klasse, bei mir Mensch und Titan).

Dann ging der einleitende Vorfilm los. Ja, so kann man das schon nennen. Ist zwar programmiert, sieht aber aus wie gefilmt. Total krass.

Das Gameplay ist flüssig (hohe Bitrate) und sieht wirklich gut aus. Was auffällt ist auch, dass die Musik wirklich episch ist. Beeindruckend!

Die ersten drei vier Missionen verlaufen fast gemütlich, nur die Endgegner sind ziemlich hart. Man muss sich das so vorstellen, dass man mit dem Raumschiff in eine Gegend fliegt, eine weite Ebene (postapokalyptisch) und auch Online-Mitspieler vorfindet. Diese rennen ebenfalls herum und stürzen sich mit auf die Gegner, die hier und da immer wieder mal spawnen. Erreicht man einen gewissen Teil der Karte, der dann zur eigentlichen Questaufgabe führt, verschwinden die Online-Mitspieler und man ist auf sich selbst gestellt. Das hat mich zunächst verwirrt, denn ich bin es als Solospieler nicht gewohnt, online zu zocken, aber ich gewöhnte mich schnell daran, und irgendwie war´s lustig.

Sollte ich den Singleplayer mal durchbekommen, überlege ich mir, ob eine Plus-Mitgliedschaft für 49,95 EUR für 12 Monate für mich Sinn macht, schließlich fängt da der Coop-Spaß erst an :D

Um knapp 1 Uhr heute früh, nach guten 5-6 Stunden netto Spielzeit, war ich dann aber auch geistig durch und musste schlafen gehen. Die Horde, die ich in der fünften Mission abwehren musste, hielt ich in der Verfassung zumindest nicht mehr auf.

Fazit des ersten Abends: Ein absolutes Highlight! :schal:

Destiny ist auf jeden Fall ein Highlight, aber so richtig Spaß macht es erst online im Coop-Mode. Macht ohne Ende Laune und süchtig! :daumen:

Also von mir mal ein ganz klares pro Online-Mitgliedschaft. :applaus:

Hatte mir Destiny vor kurzen für die PS3 ausgeliehen. Bevor ich dann überhaupt Zeit zum antesten hatte sind 3 Tage vergangen und nach 1 Stunde ist mir die Lust vergangen :face:

Werde also meine PS3 weiterhin nur für eine Runde Fifa zwsichendurch, oder wenn man mal etwas mehr Zeit hat, für GTA anschmeißen...

Obwohl, falls es ein Bundle mit PS4 und Fifa oder GTA geben wird, ich mit dem Gedanken spiele mir dieses zuzulegen... dann sind ja aber wieder 50,00 EUR für die Plus Mitgliedschaft zu zahlen, oder wie war das? :confused:

Obwohl, falls es ein Bundle mit PS4 und Fifa oder GTA geben wird, ich mit dem Gedanken spiele mir dieses zuzulegen... dann sind ja aber wieder 50,00 EUR für die Plus Mitgliedschaft zu zahlen, oder wie war das? :confused:

Also zumindest für Fifa 14 brauchst du keine Plus Mitgliedschaft, wie das bei Fifa 15 und GTA aussieht kann ich nicht sagen, aber warum sollte man bei Fifa etwas ändern?

Heute mit TVS Telefoniert, sie haben keine schwarzen zum austauschen. Fragten mich dann aber ob ich nicht auch farbige nehmen würde. Bekomme jetzt zwei blaue und einen roten zugeschickt. Wollte sowieso die farbigen haben, habe sie aber damals nirgendswo bekommen können.

:applaus: Gestern angekommen, natürlich komplett neu und diesmal auch in Originalverpackung. Hab heute gleich nen Abholantrag für meinen schwarzen aufgegeben, vielleicht bekomm ich dafür ja auch nen roten :D Das Gummi vom linken Analogstick ist aber auch völlig weg.

Gehen die nur bei mir sooft kaputt?

Das Problem mit der Gummierung der Sticks hab ich auch schon oft gelesen, ich hab meine seit Januar und bisher keine Abnutzungserscheinung.
Ich spiele nicht gerade selten.

Auf PES bin ich auch wahnsinnig gespannt, mal gucken ob sie an alte Zeiten anknüpfen können.

Zur Fifa Demo - Die neuen Torhüter Animationen sind echt toll, allerdings sind die Torhüter teils noch schlechter als in Fifa 14. Hoffe das ändert sich noch.

Also mich hat die PES Demo überzeugt. Sicher, was Atmosphäre, Stadionkulisse, Kommentatoren und Präsentation betrifft ist FIFA besser, aber PES fühlt sich wie 'echter' Fußball an. Wenn man bei PES alle Hilfen ausschaltet, ist das Spiel an Realismus nicht zu überbieten.

Kleiner Tipp, wie ihr an die PS3 Demo rankommt: einfach einen neuen User anlegen mit fake Namen und Adresse in Hong Kong und schon habt ihr Zugang zum asiatischen PS store:daumen:

Bei mir gehen sie auch nur bei Fifa kaputt, allerdings habe ich jetzt das Gefühl eine andere Qualität bei den Sticks bekommen zu haben. Mal gucken wie lang die halten.

Ich denke ich werde mir jetzt eine PS4 kaufen und dazu FIFA 15. Hab ja noch meine PS3, lohnt sich aber glaube nicht über 50 € für das Spiel auszugeben. Die PS3-Version kann man ja nicht mit der PS4-Version vergleichen und früher oder später muss man ja mit dem Fortschritt gehen, denn auf der PS3 wirds wohl nicht mehr viel Veränderungen geben.

Ich denke ich werde mir jetzt eine PS4 kaufen und dazu FIFA 15. Hab ja noch meine PS3, lohnt sich aber glaube nicht über 50 € für das Spiel auszugeben. Die PS3-Version kann man ja nicht mit der PS4-Version vergleichen und früher oder später muss man ja mit dem Fortschritt gehen, denn auf der PS3 wirds wohl nicht mehr viel Veränderungen geben.

:tnx: Hab ich auch vor. Allerdings warte ich noch auf das Bundle PS4 + FIFA15, welches wahrscheinlich "nur" 399,99€ kosten wird.

Für die PS3 120GB Slim versuche ich noch 100€+ rauszuhauen. Und nochmal so ca. 50€ für die paar alten Spiele.

Back