Hat schon jemand mal bei fifa ein spiel live hochgeladen wie es da immer steht ?
Noch nicht, aber ich habe auch noch nicht Fifa14 für die PS4, da möchte ich auf das im September erscheinende 15 warten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand mal bei fifa ein spiel live hochgeladen wie es da immer steht ?
Noch nicht, aber ich habe auch noch nicht Fifa14 für die PS4, da möchte ich auf das im September erscheinende 15 warten.

@tobzen Habe die PS4 jetzt seit dem Release und bin immer noch sehr zufrieden damit. Einzig die Controller muss ich jetzt ein drittes mal zum Umtausch einschicken, da sich beim linken Stick immer das Gummi löst/kaputt geht.
Die Grafik für die PS4 habe ich mir mal über eine CD angesehen, die einem GamingMag beilag, und das sah schon noch mal ne Ecke besser aus. Ob ich es mir deswegen noch mal kaufe wage ich allerdings zu bezweifeln.Wie machst du das denn? Bei einem meiner Controller ist es jetzt auch ab (nach drei Monaten). Finde aber nichts dazu bei Sony. Und: Braucht man einen einzelnen Beleg für den Controller oder reicht der PS4-Beleg (den würde ich aber gerne behalten)?
Assassins Creed fand ich eigentlich grafisch ganz cool gemacht. Wie die das Wasser umgesetzt haben - ein Traum! Ansonsten ist auch alles im Rahmen der Möglichkeiten eigentlich getan, aber es wird natürlich wirklich extrem schnell langweilig, leider, und die Missionen ähneln sich auch. Habe es nach anderthalb Wochen wieder verkauft. Spiele mich gerade etwas bei NBA 2K14 ein, was aber schwerfällt, und habe ansonsten noch Need for Speed, wenn mir mal so richtig langweilig ist. In einem Monat kommt immerhin NHL und dann auch bald FIFA 15. Es wird Zeit für GTA :applaus:
Bisher habe ich sie immer mit einer Kopie der Quittung(Quittung der PS4 geht auch) per DHL an TVS geschickt.(Porto also selbst bezahlt) Link: http://www.tvs-logistic.de/
Je nachdem ob TVS Controller hat geht es dann schnell oder langsam. Beim ersten mal hatte ich innerhalb von 5 Tagen 3 neue Controller, beim zweiten mal musste ich fast 4 Wochen warten. Die Controller werden übrigens nicht repariert sondern ausgetaucht, heißt du bekommst einen Nagelneuen.
Man kann die aber wohl auch von Sony abholen lassen, habe aber noch nicht rausgefunden wie das geht. SOllte ich das noch herrausfinden, melde ich mich hier.
Edit: Abholung geht über http://www.playstationweb.de/abholung/ - Einfach ausfüllen und dann holt ein DHL Bote die ab.

Ich finde die Ankaufaktionen einfach sehr bequem. Ich gehe mit den alten Zocks vorbei und bekomme einen fairen Preis.
Ich hab mal gesehen wie das getestet wurde, da haben sie auf der spiele CD in klein die Anfangsbustaben vom Name des Gamers drauf geschrieben, und dann bei Gamestop verkauft. Man bekam 16 für das Spiel. Nachher haben sie von dem Spiel, da es das gebraucht 3 mal gab, alle 3 gekauft für je 39,99 und bei einem war es das mit der CD die 2 Tage vorher verkauft wurde....
Nein eben nicht. Wenn du die Spiele auf anderen Plattformen verkaufst (ebay-kleinanzeigen etc) bekommst du oftmals das doppelte raus. Bei denen würde ich für Assasins Creed 4 PS4 nichtmal 20 bekommen, sie stellen es aber für 45 ins Regal als gebraucht. Es hat schon seinen Grund wieso Gamestop ca 80% des Gewinn mit Gebrauchtspielen macht.
Edit: Gewinn nicht Umsatz
Wie machst du das denn? Bei einem meiner Controller ist es jetzt auch ab (nach drei Monaten). Finde aber nichts dazu bei Sony. Und: Braucht man einen einzelnen Beleg für den Controller oder reicht der PS4-Beleg (den würde ich aber gerne behalten)?
Assassins Creed fand ich eigentlich grafisch ganz cool gemacht. Wie die das Wasser umgesetzt haben - ein Traum! Ansonsten ist auch alles im Rahmen der Möglichkeiten eigentlich getan, aber es wird natürlich wirklich extrem schnell langweilig, leider, und die Missionen ähneln sich auch. Habe es nach anderthalb Wochen wieder verkauft. Spiele mich gerade etwas bei NBA 2K14 ein, was aber schwerfällt, und habe ansonsten noch Need for Speed, wenn mir mal so richtig langweilig ist. In einem Monat kommt immerhin NHL und dann auch bald FIFA 15. Es wird Zeit für GTA :applaus: