Rate mal, wer das Video unter seinem kandadischen Pseudonym aufgenommen hat...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hätte mir lieber die Box kaufen sollen damals. Da gibt es wesentlich mehr interessante Spiele

Ist aber bei mir generell so. Auf der PS2 hab ich auch nur noch FF10, FF10-2 und FF12. Den Rest hab ich verjubelt. Und auf PS1 siehts ähnlich aus. Meistens kaufe ich mir nur Spiele, wo ich genau weiß, dass ich sie noch 100mal spielen werde, selbst in 10 Jahren. Daher kommen mir viele Spiele, die nur gut ausschauen, aber nur kurz Spaß machen, gar nicht erst ins Haus.finde ich übrigens lustig, dass ich jetzt schon mehr spiele habe als du![]()
Würde ich ja, wenns vernünftige Spiele gäbe für mich, die...
1. keine Shooter sind
2. keine Grafikhuren sind
3. Story haben
4. keine Rennspiele sind
5. keine Sportspiele sind(Fifa reicht mir)
6. keine Multiplattformer sind, die ich schon auf ner anderen Konsole habe
7. kein Gefuchtel mit PSMove sind
8. nicht hauptsächlich auf Blut und Gewalt setzen
9. keine West-RPGs sind
10. innovativ sind
11. mich länger als 2-3 Tage oder gar Minuten fesseln
Ich hätte mir lieber die Box kaufen sollen damals. Da gibt es wesentlich mehr interessante Spiele, aber als alter Sony-Fan und noch größerer Nintendo-Fan kam das nicht in Frage. :|
Wenigstens kommen demnächst noch paar gute Spiele für die PS3 raus.

Was sind West-RPGs?Nichtsdestotrotz hätt ich Vorschläge:
- Little Big Planet
- Heavy Rain
- L.A. Noire
- Batman: Arkham Asylum (Gut musste einigermaßen viel Prügeln, aber rockt!)

Ist aber bei mir generell so. Auf der PS2 hab ich auch nur noch FF10, FF10-2 und FF12. Den Rest hab ich verjubelt. Und auf PS1 siehts ähnlich aus. Meistens kaufe ich mir nur Spiele, wo ich genau weiß, dass ich sie noch 100mal spielen werde, selbst in 10 Jahren. Daher kommen mir viele Spiele, die nur gut ausschauen, aber nur kurz Spaß machen, gar nicht erst ins Haus.
Sagen wir es so. Der einzige Multiplattformer, der auf der PS3 lohnt, ist FIFA. Oder eben PES.6. Woher soll ich wissen was du sonst hast?
Ich mag keine Shooter, Horror oder einfach nur Gore.8. Was heißt denn nicht hauptsächlich? Nur ein bißchen Blut und Gewalt?![]()

Keine J-RPGs.9.Was sind West-RPGs?
Bis auf Little Big Planet stehen die sogar auf meiner Liste. Heavy Rain wollte ich mir direkt mit der Konsole kaufen, habs nur bisher nie getan. OoNichtsdestotrotz hätt ich Vorschläge:
- Little Big Planet
- Heavy Rain
- L.A. Noire
- Batman: Arkham Asylum (Gut musste einigermaßen viel Prügeln, aber rockt!)
Würde ich ja, wenns vernünftige Spiele gäbe für mich, die...
1. keine Shooter sind
2. keine Grafikhuren sind
3. Story haben
4. keine Rennspiele sind
5. keine Sportspiele sind(Fifa reicht mir)
6. keine Multiplattformer sind, die ich schon auf ner anderen Konsole habe
7. kein Gefuchtel mit PSMove sind
8. nicht hauptsächlich auf Blut und Gewalt setzen
9. keine West-RPGs sind
10. innovativ sind
11. mich länger als 2-3 Tage oder gar Minuten fesseln

lohnen FFX-2 und FFXII denn? hab nur das 10er gespielt bisher.

9.Was sind West-RPGs?
Wobei ich aktuell nicht weiß, was es an Fallout, Dragon Age, Mass Effect etc auszusetzen gibt. 
Hä? Ich mag die PS3, ich finde nur keine Spiele für mich. Im Gegensatz zur 360, die ich nicht mag, aber dafür jede Menge Spiele finden würde.Da scheint aber jemand gefrustet zu sein, dass die PS3 inzwischen die beliebteste Konsole ist
Wo lob ich die Wii denn in den Himmel? Ich bin generell Nintendo-Fan, softwaremäßig(Zelda, Mario, etc.).Ganz ehrlich, die WII in den Himmel loben und die Move-Steuerung der PS3 zu kritisieren, muss blanke Ironie sein. Move ist viel präziser.
Für MICH!Und die Aussage, dass es auf der PS3 keine vernünftigen Spiele geben würde, aber bei der X-Box schon, kann ich nicht ernst nehmen![]()
Beinahe vergessen, dass ich mir die zwei(3) Teile noch holen wollte.

Hä? Ich mag die PS3, ich finde nur keine Spiele für mich. Im Gegensatz zur 360, die ich nicht mag, aber dafür jede Menge Spiele finden würde.
Wo lob ich die Wii denn in den Himmel? Ich bin generell Nintendo-Fan, softwaremäßig(Zelda, Mario, etc.).
Es ist ja auch irgendwie Ironie, dass ich auf die PS stehe, aber keine Spiele dafür finde. Ist halt doof, dass meine Spielereihen verhunzt werden(FF13) oder auf die 360 abgewandert sind(Tales ofs). Aber das ändert sich ja bald.Du magst die PS3? Deine Posts lesen sich ganz anders raus.

Wenn du meinst, dass ich die Wii für eine tolle Konsole halte, dann stimmt das. Wenn du meinst, dass ich sie für besser halte als die PS3, dann stimmt das für mich nur softwaretechnisch. Denn auf der Wii hab ich ca. 15 Spiele. Da sind dann Zelda, Smash Bros. Mario Kart etc. einfach schon Kaufgrund genug, egal was die Konsole leisten kann. Ich würde auch eine 8-Bit Konsole kaufen von Nintendo, weil ich wüsste, dass die Spiele geil wären.Und den Nintendo-Thread überfliege ich ab und an, auch da lässt sich dort so rauslesen, dass du von der WII überzeugt bist.
Zitat von Eisbaer
LBP finde ich strunzlangweilig und stehe damit wohl total alleine da.^^
Zitat von Bloody Nine
Hmmm, Rollenspiele aus westlicher Produktion?
Zitat von DepoV
Ganz ehrlich, die WII in den Himmel loben und die Move-Steuerung der PS3 zu kritisieren, muss blanke Ironie sein. Move ist viel präziser.
ugly
und zum Anderen damit dass ich finde bei der WII ists einfach durchdachter. Die (reinen) Move-Spiele sind irgendwie nur ne Reaktion/Kopie auf/von den WII Spielen. Und die Move-unterstüzten Spiele der PS3 spiel ich lieber mitm Controller.
21. Oktober: Batman: Arkham City
28. Oktober: Battlefield 3