Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Eben mal die Uncharted-3-Beta (MP) angespielt. Ich hab wieder bemerkt, wie talentfrei ich in diesem Spiel bin. Vom Aiming her ist Uncharted für mich eines der schwierigsten Spiele. Ich treffe da kaum ein Scheunentor. ;) Das lässt erahnen, dass U3 für mich wie schon die Vorgänger wieder ein reines Einzelspieler-Spiel wird.

Uncharted 2 war das erste Spiel wo ich online gesuchtet hab wie kien Zweiter, war nicht mehr schön :lol:

Werd mir die auch mal laden :dance:

Die U3 Beta ist richtig genial. Man kann seine Waffen individuell gestalten, neue Waffen mit den jeweiligen Leveln freischalten und es gibt jetzt "Power - Play", eine Art Aufgabe im Match (z.B. einen bestimmten Spieler killen, etc). Aber ich finde es deutlich schwerer, Spieler zu bei der Beta zu eliminieren, als bei U2. Nur "Hattrick" gelingt sehr oft :D. Nur heute schon 8x Hattrick.

Bei der Uncharted 3 Beta hab ich heute 8x Hattrick und 1x 4 auf einen Streich geholt! :D:rolleyes:

hab ja schon viel gutes von lbp gehört, bin grad dabei den 1. teil zu laden und könnte da jetzt den 2. für 20 € haben.
kann das jemand empfehlen ?

bestell ja meistens bei amazon und muss jetzt mal sagen, dass die neue identitäsprüfung der größte dreck ist :wild:
ein echter kampf das paket dann von der post zu bekommen, da ich zumeist keine zeit habe früh um 10 auf die post zu warten :stirn:

bestell ja meistens bei amazon und muss jetzt mal sagen, dass die neue identitäsprüfung der größte dreck ist :wild:
ein echter kampf das paket dann von der post zu bekommen, da ich zumeist keine zeit habe früh um 10 auf die post zu warten :stirn:

Ich kann deinen Ärger verstehen. Meine Freundin wollte ein solches Paket auch einmal für mich annehmen weil ich nicht daheim war. Da meinte der Postbote doch glatt das dies nicht möglich sei weil es nur persönlich ausgehändigt werden dürfe. Sie ist natürlich Volljährig aber der Bote meinte er dürfe dies nicht machen. Das hat mich tierisch aufgeregt denn immerhin weiß er das ich über 18 bin und dort wirklich wohne weil er mich öfters beliefert. Ich musste das Paket dann am nächsten Tag von der Post abholen und da ich ein Glückspilz bin musste ich dort auch nur 15 Minuten in der Schlange warten. :wild: :wall:

Bin mittlerweile am überlegen ob ich bei Amazon eine 2. Versandadresse einrichte und jemanden aus meiner Familie eintrage aber wenn dieser mal nicht daheim ist bekomme ich das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Paket ja auch nicht mehr von der Post weil es nicht mehr an mich geht. :wall:

geht es eig, dass man bei amazon eine 2. versandart auswählen kann wie bspw. beim emp. dort kann man wählen zwischen dhl (was man total vergessen kann) oder hermes.

Nein, kann man (noch?) nicht. Wurde von einigen Kunden auch schon kritisiert, vielleicht wird es ja geändert.
Bin kein großer Fan von Hermes. Bin deshalb aus fast allen Wolken gefallen als ich gelesen habe, dass Amazon jetzt Pakete auch über Hermes verschickt. Hermes finde ich vergleichsweise langsam, bei der Post werden bei mir oft genug die Sendungen abends gegen 19 Uhr verschickt und kommen am nächsten Abend bei mir auf dem Land an. Ob Hermes das auch gebacken bekommt? Momentan bin ich skeptisch. :-/

Ich bin da zwiegespalten. Meistens bestelle ich meine Sachen auf Firmenaddresse, weil ich eben nicht zuhause bin, wenn die liefern. Hermes und DPD liefern mir die Pakete direkt ins Büro, während DHL es immer in der Poststelle abgibt. Dann muss ich einmal komplett übern Campus laufen, um mein Paket zu holen oder einen Tag warten, bis es über die Hauspost zu mir kommt. Wenn ich auf meine Privataddresse bestelle, bevorzuge ich aber DHL. Da kann ich es auf der Post abholen, wenn ich nicht da war oder beim Nachbarn. Hermes stellts einfach ins Treppenhaus und verschwindet und DPD ist ganz schlau. Die hinterlassen einen Zettel ala "Sie waren wohl heute am Montag arbeiten. Wir versuchen es Dienstag früh nochmal." Nach drei Versuchen wirds dann glaube ich storniert. -.-

Nicht zwingend. Ich hab meine PS3 schon 2 Jahre und habe 2 Spiele. :p
Und FF13 ist totaler Scheiß. Effektiv spiele ich nur FIFA.^^

Würde ich ja, wenns vernünftige Spiele gäbe für mich, die...
1. keine Shooter sind
2. keine Grafikhuren sind
3. Story haben
4. keine Rennspiele sind
5. keine Sportspiele sind(Fifa reicht mir)
6. keine Multiplattformer sind, die ich schon auf ner anderen Konsole habe
7. kein Gefuchtel mit PSMove sind
8. nicht hauptsächlich auf Blut und Gewalt setzen
9. keine West-RPGs sind
10. innovativ sind
11. mich länger als 2-3 Tage oder gar Minuten fesseln

:D

Ich hätte mir lieber die Box kaufen sollen damals. Da gibt es wesentlich mehr interessante Spiele, aber als alter Sony-Fan und noch größerer Nintendo-Fan kam das nicht in Frage. :|
Wenigstens kommen demnächst noch paar gute Spiele für die PS3 raus.

Na also, dann kauf dir Demon's Souls. Kauf dir aber direkt eine Packung Taschentücher dazu und einen zweiten Controller als Ersatz, falls der erste gegen die Wand fliegt! ;)

Back