Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es so angebote auch für x box spiele ?
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1765348:Amazon Deal der Woche:
L.A. Noire für die PS3 zum Preis von nur 34,97 Euro. Ausserdem kostenlose Lieferung da die Bestellung über 20 Euro liegt.
http://www.amazon.de/Rockstar-Games...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=244626687&pf_rd_i=301052
GWG
klar
n kumpel von mir hat sich zB mal die xbox 360 elite version mit assassins creed 2 geholt für ka 400 oder so
so angebote haben die auch zwischendurch
oder meintest du jez andere angebote?
bin jez vom post über deinem ausgegangen
:thumb:
Aber hab jetzt mal Killzone 3 rausgekramt. Netter Shooter mit abwechslungsreichen Missionen und geiler Grafik. Da teste ich vielleicht sogar mal den MP an, sobald ich mit der Kampagne durch bin.
nachdem ich in jerusalem erstmal 50 wachen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hab und allles was machbar is gemacht hab bin ich mal in ne andere stadt und schau an da gehts weiter .....
gibt es so angebote auch für x box spiele ?
Klar, die Blitzangebote gibt es eigentlich immer auch für die X-Box. Außer es sind Exklusivspiele
Verkauft mir jemand 'ne Playstation 2 + Tony Hawk's Pro Skater 4 für 30 Euro?![]()

Mit den 5 €-Versandkosten lag das Blitzangebot bei 40 €
Ne, danke.
und wo finde ich die auf amazon.de ?
würde ich sowieso immer empfehlen denn gerade vor kurzem war dort ein Spiel im Angebot wo es die Standartversion und paar klicks weiter die Special Version oder so gabs. 
kann mir vllt jmd kurz sagen wie teuer bei media markt die PS2 und PS3 sind?
habe grad viel zu tun um selber zu gucken.
![]()
@Henrik:
Ein gutes PS3-Angebot (320 GB) liegt ungefähr bei 300 Euro mit beispielsweise einem aktuellen Spiel oder Move Starter Pack (was es zurzeit auch bei Amazon zu diesem Preis gibt).

:thumb:@Löw Danke:thumb:

Allerdings ist bei den meisten ausländischen Shops eine KK notwendig.