Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Mit den 5 €-Versandkosten lag das Blitzangebot bei 40 € :lol:

Ne, danke.

@Henrik:
Ein gutes PS3-Angebot (320 GB) liegt ungefähr bei 300 Euro mit beispielsweise einem aktuellen Spiel oder Move Starter Pack (was es zurzeit auch bei Amazon zu diesem Preis gibt).

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1765348:
Amazon Deal der Woche:

L.A. Noire für die PS3 zum Preis von nur 34,97 Euro. Ausserdem kostenlose Lieferung da die Bestellung über 20 Euro liegt.

http://www.amazon.de/Rockstar-Games...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=244626687&pf_rd_i=301052

GWG

klar
n kumpel von mir hat sich zB mal die xbox 360 elite version mit assassins creed 2 geholt für ka 400 oder so
so angebote haben die auch zwischendurch
oder meintest du jez andere angebote?
bin jez vom post über deinem ausgegangen

ich meinte so ein wieder den da oben deal der woche bei amazon

DNF würde ich nicht mal geschenkt nehmen, von daher interessiert mich das Angebot eh nicht die Bohne. :ugly: Aber hab jetzt mal Killzone 3 rausgekramt. Netter Shooter mit abwechslungsreichen Missionen und geiler Grafik. Da teste ich vielleicht sogar mal den MP an, sobald ich mit der Kampagne durch bin.

ich habe heute einfach mal wieder assasins creed reingeworfen :D nachdem ich in jerusalem erstmal 50 wachen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hab und allles was machbar is gemacht hab bin ich mal in ne andere stadt und schau an da gehts weiter .....

warum mir das nicht eher eingefallen ist weiß auch nur mein gewissen :lol:

:D
Ne, das Spiel ist mir zu heilig.Habe es letzte Woche mal wieder durchgespielt. :)
Nur zwei Herausforderungen schaff ich nicht: 1.500.000 Punkte auf dem Jahremarkt und 1.200.000 in Chicago.:mad:

Mit den 5 €-Versandkosten lag das Blitzangebot bei 40 € :lol:

Ne, danke.

Und damit warscheinlich immer noch günstiger als bei Saturn, MM und Co. Allerdings nerven mich diese 5 Euro auch wenn ich dort ein 18+ Spiel bestelle. :wild:

Wenn du auf den Link klickst siehst du ja das Angebot für die PS3 und links bzw. rechts davon sind Pfeile die musst du klicken. ;) würde ich sowieso immer empfehlen denn gerade vor kurzem war dort ein Spiel im Angebot wo es die Standartversion und paar klicks weiter die Special Version oder so gabs. ;)

Edit: Sehe gerade du meinst den Deal der Woche. Da musst du dich gedulden bis es mal für die 360 verfügbar ist oder hoffen das es mal im Blitzdeal Angebot vorhanden ist. Ansonsten würde ich folgenden Link speichern:

http://www.amazon.de/games-pc-videospiele-zubehör-hardware/b?ie=UTF8&node=301052&ref_=sa_menu_cvg2#

Und dort regelmäßig vorbeischauen was alles im Angebot ist. Auf der Seite ist eigentlich alles wichtige aufgelistet. Aktuell kostet L.A. Noire für die Box 360 zB. 42,90 Euro.

kann mir vllt jmd kurz sagen wie teuer bei media markt die PS2 und PS3 sind?
habe grad viel zu tun um selber zu gucken.
:(

@Henrik:
Ein gutes PS3-Angebot (320 GB) liegt ungefähr bei 300 Euro mit beispielsweise einem aktuellen Spiel oder Move Starter Pack (was es zurzeit auch bei Amazon zu diesem Preis gibt).

:tnx:

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0N592Q6MZNPXKGBTMYTZ

Keine Ursache. Du hast ja auch in der Regel noch folgende Möglichkeit. Wenn du auf der Amazon Site bist klickst du unter Deal der Woche auf das betreffende Spiel(momentan L.A. Noire). Auf der folgenden Seite kann du zwischen den Versionen schalten und schauen wie der X Box 360 Preis aktuell ist und vieleicht auch reduziert wurde. :)

Ich schaue mittlerweile täglich 1-2 mal ob ein Blitzdeal Angebot vorhanden ist welches mich interessiert. Denn teilweise sind die Spiele 50% günstiger und oft auch aktuelle Spiele wie Crysis zB.

Back