Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Ich werd' es mir in den nächsten Tagen bestellen. :)
Kannst du mir was zu dem Spiel sagen? ;)

Das Spiel erinnert ein bisschen an mario kart
nur 10* besser ....
In diesem Video isses eig schon relativ gut erklärt ( nich von dem gelaber irritieren lassen..;))
auf jeden fall ist es ein geiles rennspiel..
vor allem im mehrspeiler modus macht das extreme fun(hab ma mit 3 kumpels das spiel die ganze nacht gezockt..(von 1 bis 8 uhr:D))
das mit dem driften und der steuerung insgesamt braucht eine eingewöhnung (war bei mir sooo)
aber wenn man das mit der steuerung raus hat ist es eines der besen rennspiele für die ps3 von denen die ich kenne..;):D

Das Spiel erinnert ein bisschen an mario kart
nur 10* besser ....
In diesem Video isses eig schon relativ gut erklärt ( nich von dem gelaber irritieren lassen..;))
auf jeden fall ist es ein geiles rennspiel..
vor allem im mehrspeiler modus macht das extreme fun(hab ma mit 3 kumpels das spiel die ganze nacht gezockt..(von 1 bis 8 uhr:D))
das mit dem driften und der steuerung insgesamt braucht eine eingewöhnung (war bei mir sooo)
aber wenn man das mit der steuerung raus hat ist es eines der besen rennspiele für die ps3 von denen die ich kenne..;):D

Danke. :)
Ich war am überlegen, ob ich mir Split Second oder Blur zulegen soll. Aber jeder hat gesagt, dass Blur viel besser ist. :dance:

Mal was anderes: Hat jemand hier schon das Map-Update für Cod BO auf der PS 3?

Würde gerne mal wissen, ob sich die 15 Euro lohnen...kann wer berichten?

Gerade Platin Nr 11 geholt bei borderlands.:dance:

Bist ja n richtiger Trophäenjäger ;)

hey leute :)

demnächst kommt ja auch star wars lego clone wars raus..was haltet ihr davon??

Das interessiert mich weniger aber wenn wir schon dabei sind, ich werd mir auf jeden Fall Lego Pirates of the Caribbean kaufen, sieht so geil aus :D

hey leute :)

demnächst kommt ja auch star wars lego clone wars raus..was haltet ihr davon??

Ich möchte gern noch den vorigen Teil in deutscher Version haben. Aber der ist so gut wie gar nicht zu bekommen. Wenn jemand einen Anbieter mit vernünftigen Preis kennt, kann mir gern eine PN schicken.

Das neue Star Wars-Spiel wird aber auf jeden Fall geholt.

Highlight des Jahres wird für mich aber definitiv Battlefield 3 werden. Die bisherigen Gametrailer sind der absolute Hammer.

Für die Zukunft wünsch ich mir noch ein Star Wars Battlefront III, am liebsten von Publisher DICE

Mal was anderes: Hat jemand hier schon das Map-Update für Cod BO auf der PS 3?

Würde gerne mal wissen, ob sich die 15 Euro lohnen...kann wer berichten?

Tach!
Ich für meinen Geschmack würde sagen, die 15 EUR haben sich gelohnt.

Die verschiedenen Maps:
- Berlin Wall: Eine "Sniper-Map", gefällt mir persönlich nicht so gut, weil mich die ganzen Ghost-Sniper nerven.
- Discovery: Relativ große Map, ähnlich "Array", gefällt mir sehr gut. Nahkämpfe und Kämpfe über weite Distanz, nicht so viele Spots für Sniper.
- Kowloon: Verwinkelte Map über mehrere Ebenen, viel Nahkampfaction.
- Stadium: Auch ziemlich verwinkelt, aber ausgewogener als Kowloon.

Zur Zombiemap "Ascension" kann ich nix sagen, hab ich noch nicht gespielt. Falls Du ab und zu Abends online biste kannste mich adden, sam2709. Vielleicht "trifft" man sich mal... :D

also ich finde die 15 € doch ne menge für 4 karten (zombiemodus spiel ich nicht). wollte aber heute mich dann mal ins 1. prestige befördern aber komm einfach nicht rein. der server regt mich echt auf :O

Naja, muß eben jeder selbst wissen. Ich fand 15 EUR (oder 14.99$, hab die US-Version) in Ordnung, weil ich für das Spiel auch nur ca. 35 EUR bezahlt habe.

Back