wird heute i-wie schonwieder am psn gearbeitet ?
genau die gleiche fehlermeldung erhalten. kann man das nicht zu besseren zeiten machen ?! :O
heute wird eigentlich nichts gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird heute i-wie schonwieder am psn gearbeitet ?
genau die gleiche fehlermeldung erhalten. kann man das nicht zu besseren zeiten machen ?! :O

Zockt jemand von euch Blur?![]()
ich:applaus::applaus:
du auch??

Ich werd' es mir in den nächsten Tagen bestellen.
Kannst du mir was zu dem Spiel sagen?![]()
)
))

Das Spiel erinnert ein bisschen an mario kart
nur 10* besser ....
In diesem Video isses eig schon relativ gut erklärt ( nich von dem gelaber irritieren lassen..)
auf jeden fall ist es ein geiles rennspiel..
vor allem im mehrspeiler modus macht das extreme fun(hab ma mit 3 kumpels das spiel die ganze nacht gezockt..(von 1 bis 8 uhr))
das mit dem driften und der steuerung insgesamt braucht eine eingewöhnung (war bei mir sooo)
aber wenn man das mit der steuerung raus hat ist es eines der besen rennspiele für die ps3 von denen die ich kenne..![]()

Danke.
Ich war am überlegen, ob ich mir Split Second oder Blur zulegen soll. Aber jeder hat gesagt, dass Blur viel besser ist.![]()

kein ding
hab leider keinen vergleich zu split second..
werde es mir demnächst aber warscheinlich ma ausleihen..![]()

Und wie ist Blur so im Online-Modus?![]()
..
Danke.
Ich war am überlegen, ob ich mir Split Second oder Blur zulegen soll. Aber jeder hat gesagt, dass Blur viel besser ist.![]()

Gerade Platin Nr 11 geholt bei borderlands.![]()

hey leute
demnächst kommt ja auch star wars lego clone wars raus..was haltet ihr davon??

Bist ja n richtiger Trophäenjäger
Das interessiert mich weniger aber wenn wir schon dabei sind, ich werd mir auf jeden Fall Lego Pirates of the Caribbean kaufen, sieht so geil aus![]()
aber an fluch der karibik in lego werde ich wahrscheinlich auch nicht dran vorbei kommen 
hey leute
demnächst kommt ja auch star wars lego clone wars raus..was haltet ihr davon??
Mal was anderes: Hat jemand hier schon das Map-Update für Cod BO auf der PS 3?
Würde gerne mal wissen, ob sich die 15 Euro lohnen...kann wer berichten?