Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Hab sie seit fast 2 Jahren (bin mir nicht genau sicher) und hab erst 1 Platin - wozu auch mehr? :ugly:

Hat mir anfangs richtig Spaß gemacht, aber inzwischen lass ich das Platinieren auch sein. Wobei, ich habe eh lange nicht mehr gedaddelt.

Warte noch auf Preissenkungen der PEGI von Dead Space 2, Bulletstorm werde ich mir irgendwann auch zulegen und dann natürlich auch InFamous 2. Das sind so meine Pflichttitel, wo ich evtl. auch wieder auf Platinjagd gehe, wobei mich Online-Trophäen oftmals nerven.

Also ich habe die Plastation 3 slim seit etwa 1-2 Jahren und nicht die geringste Ahnung ob ich einen Titel platiniert habe.

Noch egaler ist mir eigentlich nur Schispringen :)

Hab jetzt 90% bei Uncharted. Aber die restlichen Online -Trophäen bereiten mir einfach Kopfzerbrechen.

ich hab kein spiel, welches ich wenigstens zu 50 % durch habe :D
mein bestes müssten 39 % sein, dazu fehlt mir einfach die geduld und teilweise auch die lust darauf

hätte mal eine frage an euch, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
undzwar funktioniert der multiplayer von call of duty black ops bei mir seit gestern nicht mehr. es ist nicht möglich in eine spiel lobby einzutreten.
mir wird wie immer angezeigt, dass 50 spiele gefunden wurden, aber ab da lädt er nur noch bis er nach 5 minuten abbricht, mit der meldung "keine lobbies gefunden".
bei allen anderen spielen funktioniert es.
weiß grad überhaupt nicht woher das kommen soll, da es bis gestern alles super funktioniert hat :confused:

hätte mal eine frage an euch, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
undzwar funktioniert der multiplayer von call of duty black ops bei mir seit gestern nicht mehr. es ist nicht möglich in eine spiel lobby einzutreten.
mir wird wie immer angezeigt, dass 50 spiele gefunden wurden, aber ab da lädt er nur noch bis er nach 5 minuten abbricht, mit der meldung "keine lobbies gefunden".
bei allen anderen spielen funktioniert es.
weiß grad überhaupt nicht woher das kommen soll, da es bis gestern alles super funktioniert hat :confused:

Die meisten haben doch irgendwelche Fehler im Online Modus, das geht bestimmt in ein paar Stunden wieder. Bug Ops eben :thumb:

Spiel momentan Demon's Souls. Ist ja schon ein nettes Spiel, aber dass man nach einem Tod immer wieder von vorne anfangen muss, mervt mich doch gewaltig. Bin gerade zwiegespalten, ob ich das Spiel wirklich durchspielen soll.

EDIT: Okay, das war's. Gut 2 Stunden gespielt und am Ende bin ich wieder da, wo ich aufgehört habe. Keinen Bock mehr. Ich raste gleich aus und gleich spielt erst Werder - keine guten Voraussetzungen.

hallo leute,
wollte mal fragen ob ich der einzige bin mit einem fehler im psn ?!
mir wird gesagt, dass ich vom psn abgemeldet wurde, wenn ich mich anmelden will (fehler 8071053D).
bin ich der einzige oder habt ihr auch solche probleme ?

Hab echt Geld locker gemacht und mir Killzone 3 mit dem Sharpshooter gekauft. Mit Move- und Navi-Controller eine wirklich coole, wenn auch schwierige und gewöhnungsbedürftige Sache :thumb:

Spiel momentan Demon's Souls. Ist ja schon ein nettes Spiel, aber dass man nach einem Tod immer wieder von vorne anfangen muss, mervt mich doch gewaltig. Bin gerade zwiegespalten, ob ich das Spiel wirklich durchspielen soll.

EDIT: Okay, das war's. Gut 2 Stunden gespielt und am Ende bin ich wieder da, wo ich aufgehört habe. Keinen Bock mehr. Ich raste gleich aus und gleich spielt erst Werder - keine guten Voraussetzungen.

Habs natürlich doch noch zu Ende gespielt, weil mich schon irgendwie der Ehrgeiz gepackt hat. :ugly: Teilweise heftiges Spiel, aber wurde am Ende dann mit steigenden Skills & besserer Ausrüstung zunehmend leichter. Ich freu mich sogar schon auf den Nachfolger, auch wenn ich dann zeitweise wieder am liebsten den Controller gegen die Wand pfeffern werde. :-x

Hab mir jetzt Dragon Age: Ultimate Edition geholt. Hat ja schon paar Monate auf dem Buckel und war deshalb auch nicht allzu teuer. Aber ich weiß ja nicht... ich als 1A Grafikhure bin von der potthässlichen Landschaft & Umgebung doch etwas enttäuscht. :ugly:

Back