Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

kann mir mal wer sagen ob man irgendwo seinen spielfortschritt sieht ?

würd mich echt mal interessieren ich müsst jetzt in 2 tagen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weit gekommen sein :lol: aber würd allgmein mal gern wissen ob man des irgendwie sehen kann für alle spiele?!

Gibt es eine Möglichkeit Maus + Tastatur an die PS 3 anzuklemmen, die dann auch via USB bei Spielen funktionieren? Sportspiele zocke ich wirklich gern mit der Playstation, aber bei jedem Shooter, Red dead redemption und co verzweifle ich.

kann mir mal wer sagen ob man irgendwo seinen spielfortschritt sieht ?

würd mich echt mal interessieren ich müsst jetzt in 2 tagen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weit gekommen sein :lol: aber würd allgmein mal gern wissen ob man des irgendwie sehen kann für alle spiele?!

wenn ich dich recht verstanden habe, solltest du in das trophäen ding gehen
in der spalte des spiels einfach nach oben gehen und dann trophäen infos oder so heißt das :D
jedenfalls wirds dann synchronisiert und du siehst deine spielfortschritte in prozent

ich glaub so wars :p

des hat mich stutzig gemacht ich war da und soll erst 10 prozenz haben obwohl ich besispielweise uncharted nun schon mitten im bürgerkrieg bin o.O was soll da noch kommen ?!

ich glaube dass die prozentanzahl die da steht für die trophäen die man im jeweiligen spiel hat aber nicht wie weit man ist :D

ich will erstmal durchkommen :lol: und ja langsam wirds spannend :D nun muss ich aufn turm :o und den schlüssel zur verdamnis holen :D und endlich hab ich mal ne verlässliche partnerin ! mit der kannste was anfangen :lol: cloe is fürn a*sch :o

Back