Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe seit Weihnachten eine PS3. Habe mir heute die 3. Platin bei Uncharted 1 geholt (nach Uncharted 2 und Assassins Creed 2).
Wollte mal fragen, ob es sich lohnt, den ersten Teil von Dead Space zu kaufen? Kostet ja nur noch 20 Euro. Wollte einfach mal eure Meinungen hören...
Unbedingt. Super Spiel meiner Meinung nach. Den zweiten Teil kann man sich gleich mitholen. :applaus:

Versuche mich gerade an God of War III. Hat da jemand schon Platin?![]()

Ha, bin an Platin kläglich gescheitert. Den Titanen-Modus fand ich echt übel - bin schon am ersten Endboss historisch erbärmlich gescheitert und hab aufgegeben. Vielleicht machst du es ja besser.![]()
aber der erste Endboss ist meiner Meinung nach auch der,der am schwersten zu spielen istFindest du uncharted2 denn schwerer oder leichter als den 1.Teil?
Habe den ersten Teil auch gleich auf schwer gemacht. Bei extrem schwer hatte ich auch zu knabbern aber ich habe es auf Platin geschafft. Der engegner war ja mit das leichteste. Aber Level4 hat mich voll genervt. Jetzt fehlen mir bei Medal of Honor noch 4 trophys bis zur Platin.
Schade, möchte unbedingt Killzone3 mit dem neuen Sharpshooter für die Move haben. Aber die Gun allein kostet schon 65 €. Das ist mir dann doch etwas zu viel.
Hat schon jemand die Beta-Version von Killzone3 gespielt? Die Eindrücke daraus sind verdammt gut :thumb:

Hab auch bei beiden Teilen Platin. Ja Level 4 und in der Festung der Part mit dem Wasser sind schon richtig dolle auf extrem schwierig. Aber die Story ist cool..
Hab meine PS3 seit Weihnachten & gerade einmal 3 Platin