Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Es ist schon lustig. Da kauf ich mir im letzten halben Jahr fünf neue Spiele, letztendlich hab ich aber immer noch keins wirklich angezockt und spiel doch immer wieder Battlefield BC2. Einfach ein geiles Spiel - ich verliere absolut keine Lust an dem Spiel.

Habe seit Weihnachten eine PS3. Habe mir heute die 3. Platin bei Uncharted 1 geholt (nach Uncharted 2 und Assassins Creed 2).

Wollte mal fragen, ob es sich lohnt, den ersten Teil von Dead Space zu kaufen? Kostet ja nur noch 20 Euro. Wollte einfach mal eure Meinungen hören...

Hab damals gut 13 Stunden für Dead Space gebraucht. Mit einem Durchlauf schaffst du aber kein Platin. :D
Der Hardcore-Modus in Dead Space 2 trägt seinen Namen ja auch zu Recht:

Der Hardcore-Modus bietet aber nur 3 Speichermöglichkeiten für die gesamte Kampagne, ihr könnt ausschließlich nur vom letzten Speicherpunkt starten.

Dann viel Spaß. :D
Sitze momentan an Mass Effect 2. Geiles Spiel - momentan gut 25 Stunden gespielt und noch kein Ende in Sicht. :dance:

Nach den mittlerweile doch enttäuschenden Black Ops und MoH Tier 1 versuche ich es mal mit Killzone 3, um mal wieder was anderes als Battlefield zu spielen. Mit Koop-Modus und Move-Steuerung wird es bestimmt der Hammer.

Ich hab's mit GOW III Platin auch aufgegeben. Bereits die Herausforderungen gehen mir auf die Nerven.

Ich versuche gerade, 100% bei Uncharted 2 zu bekommen. Platin habe ich ja schon, nur noch nicht alle Trophäen bei den DLCs. 88% hab ich im Moment. Brauch 7 Hattrick - Medaillen, aber irgendwie schaff ich das nicht. Hab gerade mal eine...

Schade, möchte unbedingt Killzone3 mit dem neuen Sharpshooter für die Move haben. Aber die Gun allein kostet schon 65 €. Das ist mir dann doch etwas zu viel.

Hat schon jemand die Beta-Version von Killzone3 gespielt? Die Eindrücke daraus sind verdammt gut :thumb:

Findest du uncharted2 denn schwerer oder leichter als den 1.Teil?

Naja also ich habe zuerst den 2. Teil gezockt. Uncharted 1 habe ich also gleich auf schwer begonnen, was eigentlich ziemlich einfach war. Aber extrem schwierig beim 1. Teil ist schon an manchen Stellen sehr hart. Bei beiden Teilen gibt es manchmal schwierige Stellen. Aber ich fand den Endgegner beim 2. Teil schwieriger als beim 1. Teil.

Habe den ersten Teil auch gleich auf schwer gemacht. Bei extrem schwer hatte ich auch zu knabbern aber ich habe es auf Platin geschafft. Der engegner war ja mit das leichteste. Aber Level4 hat mich voll genervt. Jetzt fehlen mir bei Medal of Honor noch 4 trophys bis zur Platin.

Habe den ersten Teil auch gleich auf schwer gemacht. Bei extrem schwer hatte ich auch zu knabbern aber ich habe es auf Platin geschafft. Der engegner war ja mit das leichteste. Aber Level4 hat mich voll genervt. Jetzt fehlen mir bei Medal of Honor noch 4 trophys bis zur Platin.

Hab auch bei beiden Teilen Platin. Ja Level 4 und in der Festung der Part mit dem Wasser sind schon richtig dolle auf extrem schwierig. Aber die Story ist cool..

Hab meine PS3 seit Weihnachten & gerade einmal 3 Platin

Schade, möchte unbedingt Killzone3 mit dem neuen Sharpshooter für die Move haben. Aber die Gun allein kostet schon 65 €. Das ist mir dann doch etwas zu viel.

Hat schon jemand die Beta-Version von Killzone3 gespielt? Die Eindrücke daraus sind verdammt gut :thumb:

Hab sie auch schon angezockt, bin sehr überrascht wie gut es ist weil ich nicht viel mit killzone am hut habe:p

Back