Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

moin
habe seit gestern eine ps3..:applaus::applaus:

aber ich komm nicht in den chat..
weiß jemand warum dass nicht geht und wie ich da jetzt doch reinkomme??

Erst mal Frohe Weihnachten zusammen :)
Hab gestern abend F1 2010 für PS3 bekommen und hab mal son paar Fragen.
Wo kann man das Schadensmodell einstellen? Im Handbuch steht man kann ziwschen optisch, vollständig und aus wählen, aber ich finde das gar nicht, wo man das einstellen muss. Wenn mir jemand voll in den Wagen fährt, ist wenns hoch kommt, nur der Frontflügel ab.
Gibt es einen Multiplayer mit Splitscreen oder sowas? Hab bist jetzt nur Zeitfahr-Party und Zeitfahren gefunden, und halt LAN und Online.

Erst mal Frohe Weihnachten zusammen :)
Hab gestern abend F1 2010 für PS3 bekommen und hab mal son paar Fragen.
Wo kann man das Schadensmodell einstellen? Im Handbuch steht man kann ziwschen optisch, vollständig und aus wählen, aber ich finde das gar nicht, wo man das einstellen muss. Wenn mir jemand voll in den Wagen fährt, ist wenns hoch kommt, nur der Frontflügel ab.
Gibt es einen Multiplayer mit Splitscreen oder sowas? Hab bist jetzt nur Zeitfahr-Party und Zeitfahren gefunden, und halt LAN und Online.

Bei großem schaden musst du schon richigt heftig in die Bande krachen. Und zu 2spielen geht nur online

Wenn du Karriere machst und auf Karriere gehst musste auf Schwierigkeit und dann musste runterscrollen und dann findest du das. Optisch ist halt nur, dass dir Teile fehlen, was dich aber nicht beeinträchtigt. Wenn du realistisch wählst, dann hast du Probleme beim fahren, kannst zum Beispiel nicht mehr optimal lenken. Beim Multiplayer kenn ich mich leider nicht aus, da ich das bislang auch nur Online gespielt habe. Aber ich glaube es gibt einen Splitscreen Modus.

13uhr Beginn. 20uhr fertig mit 1stunde Pause Trivial Pursiut in 6 Stunden auf Platin. :applaus:

Ich sagte es dir ja. ;)

Buzz ist da wesentlich besser und vor allem, wenn man möchte, auch schwieriger.

Ich habe mir jetzt mal Two Worlds 2 geholt. Habe auch StarWars TFU II angespielt, aber wie den ersten Teil fand ich das schon nicht sooo gut und lege das daher erst einmal wieder zur Seite.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es für den PC ist, dann ist der Preis eben auch nachzuvollziehen und es hat in diesem Thread nichts zu suchen. ;)

Back