Shaun white snowboarding rockt ja mal dermaßen
allein schon des freeriden in der mega welt
da vergisst man voll die zeit
allein schon des freeriden in der mega welt

da vergisst man voll die zeit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;1508049:Ich habe zu Weihnachten auch eine PS3 mit FIFA 11 geschenkt bekommen.![]()
:applaus:
noch 25 sek seit 25 min
Neue Spiele sind: Gran turismo, Trivial Pusiut, Scene it:applaus:
Install gran turismo ist allein schon ne Trophy wertnoch 25 sek seit 25 min
![]()
Erst mal Frohe Weihnachten zusammen
Hab gestern abend F1 2010 für PS3 bekommen und hab mal son paar Fragen.
Wo kann man das Schadensmodell einstellen? Im Handbuch steht man kann ziwschen optisch, vollständig und aus wählen, aber ich finde das gar nicht, wo man das einstellen muss. Wenn mir jemand voll in den Wagen fährt, ist wenns hoch kommt, nur der Frontflügel ab.
Gibt es einen Multiplayer mit Splitscreen oder sowas? Hab bist jetzt nur Zeitfahr-Party und Zeitfahren gefunden, und halt LAN und Online.
von 45 schon 36 stück
Wo kann man das Schadensmodell einstellen? Im Handbuch steht man kann ziwschen optisch, vollständig und aus wählen, aber ich finde das gar nicht, wo man das einstellen muss. Wenn mir jemand voll in den Wagen fährt, ist wenns hoch kommt, nur der Frontflügel ab.
Gibt es einen Multiplayer mit Splitscreen oder sowas? Hab bist jetzt nur Zeitfahr-Party und Zeitfahren gefunden, und halt LAN und Online.
13uhr Beginn. 20uhr fertig mit 1stunde Pause Trivial Pursiut in 6 Stunden auf Platin. :applaus: