Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Hey da es doch sehr unübersichtlich im Videospiele-Thread ist habe ich mir gedacht nur ein Thema für die Ps1,2,3 zu eröffnen.
Hier könnt ihr Tipps und Tricks zu spielen erfragen oder preisgeben!

Was mich auch intressiert wäre wieviel trophäen ihr schon habt:D
Ich habe meine Ps3 jetzt zwei Monate und konnte nach der Arbeit schon 212 Trophäen erspielen:grinsen:

Im moment spiele ich F1 :cool:

auf Platin habe ich:
Need for Speed Undercover
WWE Legends of Wrestlemania
Need for Speed shift
Saw
Anarchy Rush hour
Trivial Pursiut
Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen
Meine Psn ID ist SEMS-77

Moin
Hat jemand von schonmal Resident Evil 5 auf der PS3 angespielt? Habe es frueher auf der PS1 und 2 gezockt aber dann hat es so ewig gedauert bis es auf der 3 rausgekommen ist das ich es aus dem Auge verloren habe.

Gruß

Spielt hier jemand BF Bad Company 2 online für PS3? Gurk da am WE immer rum, evt trifft man sich ja mal. :beer:

klar, man trifft sich bestimmt mal:beer:

Moin
Hat jemand von schonmal Resident Evil 5 auf der PS3 angespielt? Habe es frueher auf der PS1 und 2 gezockt aber dann hat es so ewig gedauert bis es auf der 3 rausgekommen ist das ich es aus dem Auge verloren habe.

Gruß
jo habs gespielt

Moin

Gruß

Habs durchgespielt mit allen "versteckten medaillien" und allem bla und blupp. Schön Spiel, hat lediglich auf dem allerhöchsten schwierigkeitsgrad noch ein bisschen ähnlichkeiten mit den alten Teilen ansonsten ist es ein Reiner Schooter und kein Survival Horror mehr.

Spieldauer ist für ein PS3 Spiel recht lang. Einige Bosse haben eine recht merkwürdige Taktik die man teilweise erst beim 10ten versuch herrausfindet. Ansonsten Grafik & Steuerung sind Top, Story echt anprechend.

Der einzige Kritikpunkt:
Gibt mittlerweile eine zusatz Kampagne die online für 10 Euro erwerbbar ist. Für eine Kampagne geb ich doch nicht soviel geld aus.

Habs durchgespielt mit allen "versteckten medaillien" und allem bla und blupp. Schön Spiel, hat lediglich auf dem allerhöchsten schwierigkeitsgrad noch ein bisschen ähnlichkeiten mit den alten Teilen ansonsten ist es ein Reiner Schooter und kein Survival Horror mehr.

Spieldauer ist für ein PS3 Spiel recht lang. Einige Bosse haben eine recht merkwürdige Taktik die man teilweise erst beim 10ten versuch herrausfindet. Ansonsten Grafik & Steuerung sind Top, Story echt anprechend.

Der einzige Kritikpunkt:
Gibt mittlerweile eine zusatz Kampagne die online für 10 Euro erwerbbar ist. Für eine Kampagne geb ich doch nicht soviel geld aus.

Danke Dir.
Hmn das schade das es mehr shooter geworden ist.
Werde es heute Abend mal anspielen :)

Hab noch was vergessen. Spiel es am besten mit nem freund oder freundin. Da es ein Coorp Spiel ist bist du immer zu zweit und die Ki deines Partners ist recht dämlich. Alternativ schließ deine PS3 ans Internet an dann bekommste nen Online Partner

Hallo Leute ich brauch mal eure Unterstützung bei Fifa 10.

Also ich habe einen verein gegründet und suche noch spieler dafür!

Also der Verein heisst Tenever:D

wäre schön wenn sich mal welche einfinden dort:beer:

Peinlich. Meine Nemesis gestern bei BFBC2 war ein ribery97. D weiß ich gar nicht, was peinlicher ist: dass ich von einem Bayern-Fan vermöbelt wurde oder dass der Typ noch ein Hosenscheißer ist. ;)

Spiel zur Zeit nur Fifa 10, als alter PES Zocker schwierig zuzugeben, aber verdammt geiles Spiel, gerade online.
Wenn der Özil nur nicht immer so schnell fallen würde.

Ziel : deutsche Top 100...:p fehlt aber noch einiges. :lol:

Back