Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Bin nun doch auf Kosten von Fifa 11 schwach geworden und hab mir erstmal das Starterpaket PS3 Move im Angebot für ca. 50 € bestellt. Allerdings noch ohne Navi-Controller und ohne echtem Spiel. Auf die blöde Demo-Disc im Paket kann ich gut und gerne verzichten. Dafür werde ich mir entweder Sport Champions oder Resident Evil holen.
Zumindest bei Resident Evil wird der Navi-Controller unterstützt. Zudem denke ich, dass bei diesem Spiel auch der Pistolenaufsatz Sinn machen wird. Dadurch wird der ganze Spaß doch wieder etwas teurer.
Und deswegen bin ich mir auch absolut unsicher, welches der beiden Spiele ich mir holen soll :rolleyes:

Bin nun doch auf Kosten von Fifa 11 schwach geworden und hab mir erstmal das Starterpaket PS3 Move im Angebot für ca. 50 ? bestellt. Allerdings noch ohne Navi-Controller und ohne echtem Spiel. Auf die blöde Demo-Disc im Paket kann ich gut und gerne verzichten. Dafür werde ich mir entweder Sport Champions oder Resident Evil holen.
Zumindest bei Resident Evil wird der Navi-Controller unterstützt. Zudem denke ich, dass bei diesem Spiel auch der Pistolenaufsatz Sinn machen wird. Dadurch wird der ganze Spaß doch wieder etwas teurer.
Und deswegen bin ich mir auch absolut unsicher, welches der beiden Spiele ich mir holen soll :rolleyes:

hab viel Gutes über die RESI move version gelesen, und bei s.c sind auch viele zufrieden , sind aber nur 6 disziplinen

Ich hatte noch 5 Euro Restguthaben im PSN-Store und habe mir davon

Metal Gear Solid I

gekauft. (5 Euro für PSN+ User, hab ich nur wegen der PES2011 Demo gekauft :D) Wieviel Spass dieses grandiose Game einfach immer noch macht, ist unfassbar. Kann man nur empfehlen!

Habe einige Playstation 3 Spiele zu verkaufen!

Gegen Gebote!
Bei Interesse bitte PN und Preisvorstellung!

Alle Spiele in OVP und natürlich ohne Kratzer!
u.A.
  • GranTursimo 5 Prologue
  • Fifa 10
  • Need for Speed ProStreet
  • WET
  • Brothers in Arms Hells Highway (uncut)
  • Call of Duty Modern Warfare2
  • Saints Row 2 (uncut)
  • Championship Paintball 2009
  • HAWX
  • Battlefield Bad Company
  • Saboteur
  • Medal of Honor Airborne

Weitere folgen noch, muss erst noch weiter aussortieren :lol:

moin

ich habe ein altes und leider kaputtes ps2 spiel (pes6) und es funktioniert leider nicht mehr...:(
weiß jemand ob ich dass einfach mit nero 8 kopieren kann??

schon ma danke..

moinzeit
hab mal eine frage für wieviel ich meine ps2 verkaufen sollte, hab leider keine preisvorstellung..

also 2 player, 1memory card, ps2 gut erhalten + 5-6 spiele

wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wieviel ich nach eurer vorstellung verlangen kann?!
danke

@schulz-27: wenn du 100 oder knapp drunter bist hast viel glück gehabt..

habe meine vor ca. 3 jahren mit gut 50spielen(kopien) für 150 verkauft.. also richte dich auf nicht zu viel ein.. für 80€ bekommst schon ne gebrauchte 360 im gamestop..

moin
ich hab ma eine frage:
versclechtert sich die bildqualität der ps3 weenn sie anstatt des hdmi kabel mit dem gewöhnlichen av kabel am fernseher anschließt?

Back