Bin nun doch auf Kosten von Fifa 11 schwach geworden und hab mir erstmal das Starterpaket PS3 Move im Angebot für ca. 50 € bestellt. Allerdings noch ohne Navi-Controller und ohne echtem Spiel. Auf die blöde Demo-Disc im Paket kann ich gut und gerne verzichten. Dafür werde ich mir entweder Sport Champions oder Resident Evil holen.
Zumindest bei Resident Evil wird der Navi-Controller unterstützt. Zudem denke ich, dass bei diesem Spiel auch der Pistolenaufsatz Sinn machen wird. Dadurch wird der ganze Spaß doch wieder etwas teurer.
Und deswegen bin ich mir auch absolut unsicher, welches der beiden Spiele ich mir holen soll
Zumindest bei Resident Evil wird der Navi-Controller unterstützt. Zudem denke ich, dass bei diesem Spiel auch der Pistolenaufsatz Sinn machen wird. Dadurch wird der ganze Spaß doch wieder etwas teurer.
Und deswegen bin ich mir auch absolut unsicher, welches der beiden Spiele ich mir holen soll

) Wieviel Spass dieses grandiose Game einfach immer noch macht, ist unfassbar. Kann man nur empfehlen!