bins leid immer wieder Leute negativ hervorzuheben, aber bei Wagner platzt mir mittlerweile der Hals.
Da können wir auch gleich zu 10 spielen
Da können wir auch gleich zu 10 spielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?also Hunt hat jawohl heute alles gegeben....sage mal willst du das nicht gesehen haben,,, alles was er versucht hat mit pässe und ideen wurde doch überhaubt net umgestzt weil die anderen total scheisse gespielt haben
Naja, also die Note für Merte finde ich vielleicht zu drastisch, aber viel besser war er nicht.Hat jemand schon die BILD-Noten gelesen...?
Okay, es ist immer noch die BILD, aber das spottet heute wirklich jeder Beschreibung. Merte Note 6, Schmidt und Fritz Note 5, dafür Bargfrede eine 3 und Kroos eine 4.
Ich lach' mich weg!
Ayik: 4,5 Wie in allen Kurzeinsätzen zuvor nur ein Mitläufer, nur diesmal länger auf dem Platz. Sieht so aus, als hätte er die Hosen voll. Macht den Eindruck, als sei das zuviel für ihn. Kann nicht verstehen, warum er bei Schaaf vor Thy steht. Schade.
stimmt Schmidt verdient ne 1 uns sonst nix.
Zu HUnt: Ich bitte dich vergleich doch mal die Leistung von Hunt und Kross, welche NOten gibst du?
,
, :stirn: oder
am angebrachtesten ist...Ich schon.Ich verstehe auch nie, weshalb Wiese bei Schaaf vor Almeida steht.

Lieber verliere ich und sehe die Mannschaft kämpfen, als mir ein lustloses Gekicke mancher Gestandener anzuschauen.

........Und wenn ich Kroos und Hunt vergleiche (was sich eigentlich sowieso verbittet), fällt mir zu Kroos noch ein ziemlich dämlich verschuldeter Elfer ein...
Wie lange denn? Bis zum Abstieg?![]()

Was bleibt einem anderes übrig. Willst Du Dich selber einwechseln ?Wie lange denn? Bis zum Abstieg?![]()

Wie lange denn? Bis zum Abstieg?![]()
Genau! Das nervt schon. Schmidt war einfach überfordert. Das heißt ja nicht, dass er nicht noch ein Guter wird. Aber was bringt diese Lobhudelei für nichts?
Ich verstehe auch nie, weshalb Wiese bei Schaaf vor Almeida steht.
Sehr richtig! Die richtige Aussage wäre gewesen: Ich verstehe, weshalb Kroos vor Ayik steht.Wir sollten uns darüber freuen, dass Silvestre zuletzt ein gutes Spiel auf dieser Problemposition gemacht hat und dass mit Schmidt jemand bereit steht, der das auch spielen kann, wenn es hart auf hart kommt.
Wir tun ihm keinen Gefallen, wenn wir ihn jetzt a) unkritisch über den grünen Klee loben und b) sofort für eine feste Größe halten. Das ist er nicht.