Noten

Wiese 2 - hat ein paar gute dinger + den elfer rausgefischt.

Prödl 4 - holprig, stoprig, nicht umsonst im normalfall ersatz.
Fritz 3,5 - ordentlich, wenn auch z.T. überfordert (wen wundert's, bei dem Gegenspieler...)
Mertesacker 5 - junge junge, da waren mal wieder ein paar Pässe zwischen :eek:
Schmidt 2,5 - insgesamt gut, wenn auch mit einem dicken patzer :applaus:

Jensen 5 - ein alter Mann
Bargfrede 4 - kämpferisch in Ordnung, aber zu oft unfair
Marin 2,5 - hat das beste aus den Voraussetzungen gemacht. Aktivposten.
Hunt 5,5 - z. Zt. im Urlaub
Kroos 4 - für sein Leistungsvermögen okay

Wagner 5,5 - hoffnungslos überfordert, aber nicht unbemüht. Einfach nicht seine Liga.

Schmidt und Wiese haben ihre Sache gut gemacht...

Schlimm und traurig ist es, dass eigentliche Stammspieler völlig neben sich stehen... Hunt, Jensen, Mertesacker...

Die Verpflichtung von Wagner war auch nicht gerade sinnvoll.

also Hunt hat jawohl heute alles gegeben....sage mal willst du das nicht gesehen haben,,, alles was er versucht hat mit pässe und ideen wurde doch überhaubt net umgestzt weil die anderen total scheisse gespielt haben

Ich möchte nur Schmidt hervorheben. Hinten gut gearbeitet und die wahrscheinlich geringste Fehlpassquote aller Werderakteure.
Sah dann zwar beim 0:3 etwas blöd aus, aber abgesichert war er da ja leider auch mal wieder überhaupt nicht.

Wiese: 2 Elfmeter gehalten, bei den Gegentoren machtlos.
Fritz: 3- War in Ordnung, hatte mit Bale einen enorm starken Gegner. Dennoch hat er einige Male gerettet und gut gekämpft.
Prödl: 4 Naja.
Merte: 5 Einige große Fehler.
Schmidt: 2 Vor dem 3:0 unglücklich, sonst ein hervorragendes Debüt. Hinten stark, auch in der Offensive aktiv.
Jensen: 6 Hat er überhaupt gespielt?
Hunt: 6 Viele Fehlpässe und Ballverlüste.
Kroos: 3 Auch sein Debüt war recht gelungen, einen Elfmeter unglücklich verschuldet.
Marin: 2 Laufstark, bemüht. Ihm hat man angesehen, dass er wollte.
Bargfrede: 2 Gut, agil. Sehr bemüht.
Wagner: 6 Keine Technik, nur Fehlpässe und Ballverluste, kaum eine gelungene Ballannahme.

Ayik, Thy, Pasanen: Nzb.

Unterschreib ich so. Bargfrede würde ich vielleicht noch ne 3 geben, weil er einige Male etwas hilflos im Zweikampf wirkte. Zudem würde ich noch Ayik mit ner 4 bewerten. Wirkte am Ball agil, hatte aber oftmals probleme bei der Ballannahme bzw. wurde von Hunt behindert. :wall:

wiese 2 (armes schwein, wieder mal - der mann tut mir so leid)
fritz 4- (eigentlich ohne chance gegen bale, dafür gut dagegen gehalten)
merte 6 (ein schatten seiner selbst - die enttäuschung der saison)
prödl 5 (zu schwach für uns - für mich der plumpeste spieler, den ich je erlebt habe)
schmidt 3+ (ein lichtblick aus der u23 - bitte häufiger aufstellen)
bargi 3 (sehr bissig, aber viele fouls - aufgrund der vielzahl der fouls hätte er auch fliegen können)
jensen 5- (junge, junge ... sei froh, dass dein vertrag bald ausläuft)
hunt 6 (wie war das mit der ankündigung ??? so eine verdammte graupe. ich will den nie wieder im werder-trikot sehen. nie wieder. ich schau wirklich kein spiel mehr, wo er aufm feld ist. das ist mir zu doof. keiner regt mich mehr auf als dieser typ. und wiese hatte recht für 100)
marin 4 (bemüht, das trifft es - wenigstens versucht der was)
kroos 4 (für ein debüt nicht schlecht - aber leider nahezu chancenlos gegen tottenham´s defensive)
wagner 6 (ohne worte. der schlechteste stümer aller zeiten im werdertrikot - gegen ihn war weetendorf ein gott)

ayik 5 (keine impulse, aber bei dem spielstand. wer mag es ihm verdenken ???)
thy nzb
pasanen nzb

das einzige, was man TS vorwerfen kann, ist dass er hunt und wagner aufgestellt hat, was hier schon vor dem spiel 99% der leute als falsch angesehen haben. aber gut, wir sind alle ahnungslos. und TS weiss, was er tut. :rolleyes:

die niederlage als solches war zu erwarten. keine frage. tottenham hätte uns auch richtig auseinander nehmen können. aber unsere statistik liest sich jetzt schon schlimmer als die von zilina, cluj und co. wir sind echt nur kanonenfutter.

sorry aber du hast sie doch net mehr alle

Wiese 2 war insgesamt in Ordnung
Fritz 4 aber gegen Bale sahen schon ganz andere sehr schlecht aus
Mertesacker wohlwollend nur eine 5, 2 Gegentore gehen auf ihn
Prödl auch eine 5, läßt sich vom Leader (??) Merte anstecken
Schmidt 3 war OK,
Jensen 5,5 hat eindrucksvoll nachgewiesen, warum keinen neuen Vertrag
Hunt 5 verbessert, denn schlimmer gings nimmer
Marin 4,5 bemüht mehr nicht
Ayik 4,5 überfordert
Kroos 4,5 ebenfalls überfordert, hat nicht das Talent seines Bruders
Bargfrede 3,5 bemüht, mehr Licht als Schatten
Pasanen nzb
Thy nzb
Wagner 6 tut mir leid, Verstärkung für die U23 sicherlich nicht mehr, keinen Zweikampf gewonnen, technisch extrem schwach, was aber bekannt ist vgl. U21 EM in Lahti

Wiese 1,5 hat gehalten was ging
Fritz 3 war zum anfang mit dem starken Bale überfordert hat sich reingekämpft
Merte 5 sehr viele abspiel fehler und auch defensiv fehler die man normal nicht kennt
Prödl 3 im prinzip recht solide
Bargfrede 3 hat geackert
Jensen 4 hat nichts zeigen können was er eigentlich kann
Kroos 4 erster einsatz in der startelf sicher recht nervös
Marin 3 hat gekämpft aber auch keine wirklichen akzente setzen können bis auf 2 schüsse
hunt 4,5 das war heute sogut wie gar nichts leider
Wagner 5 ok er ist ein strafraum stürmer denke ich ohne futter ausm mittelfeld kann er nix machen ist leider so er ist kein piza
aik 4 hat ebenfalls sehr nervös gewirkt und viel verstolpert
pasanen nzb
thy nzb

schaaf 3 was soll er auch einwechseln wenn wir mit der halben
U23 da sind, hätte mir eventuell testroet für wagner noch gewünscht statt Passanen

Werder Fans 2 man hat sie meist gut gehört

aber positiv ist eigentlich das die mannschaft sich insgesamt nicht so hängen lassen hat wie gegen Schlake aber nach vorne geht derzeit gar nichts und nach hinten eh nicht viel mehr

aso bevor hier wieder 1001 threat mit trainerwechsel usw... wenn Schaaf gehen muss dann bin ich für die Verpflichtung von König Otto und wir reaktivieren noch Andy Herzog und Joe Micoud für die Rückrunde... dort haben wir ja eh nur eine hochzeit... also bitte 51 Punkte holen in der Rückrunde und wir werden Meister

träum modus aus :(
ich geh nun schlafen

wiese 2,5
prödl 4
fritz 4
mertesacker 5,5
schmidt 2,5
jensen 4,5
bargfrede 3
marin 4
hunt 4,5
kroos 4
wagner 5,5

Wiese: 2,0 - Gut gehalten, dazu noch einen Elfer pariert. Starker Rückhalt für unsere Notelf.
Fritz: 4,0 - er hatte mit Bale ein brutales Los gezogen. Dafür hat er es aber ordentlich gemacht, aber Bale war eben der überragende Mann und ist nicht auszuschalten.
Prödl: 5,0 - mal wieder vorgeführt beim Treffer von Modric oder später bei der Großchance von Defoe. Er ist eben am Limit und das reicht nicht für die CL. Als Back-Up okay, aber insgesamt hat er immer wieder seine Böcke drin...
Merte: 5,0 1-2 wichtige Sachen noch verhindert aber bleibt weiter in seinem Formtief. Völlig von der Rolle und keine Sicherheit.
Schmidt: 2,5 - bester Feldspieler! Debüt, dann in der CL und dann auswärts bei den Spurs! Er hat seine Seite relativ gut dicht gemacht und hat einen modernen LV gegeben, indem er sich vorne eingeschaltet hat und mutig nach vorne gegangen ist. Zudem war er ballsicher! Ein gelungenes Debüt und vor Tosic, Abdennour oder nun Silvestre braucht er sich (trotz Rechtsfuß) nicht verstecken!
Jensen: 5,5 - viele Fehlpässe, keine Absicherung, keine Entlastung.
Hunt: 5,5 - 1 Torschuss aus 30m, ansonsten das gewohnte Bild. Lauffaul, Ballverluste etc. - gehört längst auf die Bank, aber die Alternativen fehlen...
Kroos: 3,5 - hatte einige gute Szenen, konnte aber keinen vor sich bedienen. Dennoch: Gutes Debüt trotz dämlichen Elfmeter.
Marin: 3,5 - Hatte mit den körperlich starken Engländern Probleme, aber ich will mal eine Lanze für ihn brechen: Wenn er Wagner anspielt ist der Ball auch weg, da nehme ich ihm das nicht übel, wenn er es selbst probiert, denn wenn er am Ball ist, kann wenigstens mal was überraschend passieren.
Bargfrede: 3,0 - gute Leistung. Bemüht, engagiert, viele Zweikämpfe geholt und recht ballsicher. Das ist der alte Bargfrede, so wie wir ihn kennengelernt haben.
Wagner: 6,0 - Sorry, aber ich dreh langsam durch... 0 Technik, 0 Robustheit, 0 Ballkontrolle und das Schlimmste: 0,000 Torgefahr. Das ist echt beschämend. Nicht nur für uns Fans, auch die Mitspieler verlieren doch den Glauben, wenn sie wissen, dass er da vorne rumläuft. Sein Bemühen will ich ihm nicht absprechen und auch nicht, dass er als einzige Spitze einen schweren Stand hat, aber Leute: Der Mann ist gnadenlos überfordert und macht uns lächerlich.

Ayik 4,5 - Glückwunsch zum Debüt! Wurde fast nur hinten gebraucht und rannte nur hinterher.
Thy: nzb
Pasanen: nzb

Fans: 1,0 - lange Reise, tolle Unterstützung, im Stadion! Respekt!
Schaaf: Was sollte er heute sonst machen? Weiss ja jeder, dass Hunt und Wagner derzeit unwürdig sind, dass W auf dem Trikot zu tragen, aber dem Coach sind die Hände gebunden...

Gegen Stuttgart noch 6:0, gegen Schalke 4:0, gegen Tottenham 3:0. -> Klarer Aufwärtstrend.

Ne 1 kriegen die Fans von mir. Was da an Stimmung in der 1. Hälfte rüberkam - KLASSE! In der 2. hat man die Tottenhamer auch wieder gehört, aber wenn ich es richtig gehört habe, keine Pfiffe nach dem Spiel.

Die Spieler haben gekämpft. Positiv vermerken...hoffentlich kommen die Verletzten bald zurück. Und vielleicht wäre eine neue Taktik jeden Gegner im Strafraum umzugrätschen, Wiese hält ja eh alles, was Elfmeter ist.

sorry aber du hast sie doch net mehr alle

ein wort: HALTSE !!!

jedes mal, wenn jemand "deinen" hunt kritisiert, springst du im dreieck. such dir alle kritischen kommentare raus und du bist noch in 4 monaten am antworten. mir geht dieses fan-girl-geute auf die nüsse. und wenn ich dazu noch weiss, dass du 43 jahre alt bist (angeblich), dann erst recht. hat man mit 43 jahren keine anderen probleme ??? keine kinder zuhause, um deren erziehung man sich kümmern könnte ???

Wiese 2,5 bester Bremer, einziger in Normalform
Fritz 3 ok
Mertesacker 5 keine Verbesserung
Prödl 5 keine Chance
Schmidt 3,5 für seine Verhältnisse Super
Bargfrede 3,5 ok
Jensen 5 unwürdig
Marin 3,5 wie gewohnt, fehlt ein starker Nebenman
Kroos 3,5 für seine Verhältnisse ok
Hunt 5 unwürdig
Wagner 5 zu erwarten unwürdig

Ayik 4 bemüht, für seine Verhältnisse ok
Thy -
Pasanen -

mehr war nicht zu erwarten...

Ein gehaltener Elfmeter, zwei Lattenschüsse... können froh sein, dass es nur 3 Gegentore geworden sind.

Wiese 1 - Auf 1 korrigiert - seit Wochen der Einzige in Top-Form. Wird sich leider ´n anderen Verein suchen.

Fritz 3- - Sehr schwierig gegen Bale, aber kämpferisch in Ordnung
Prödl 4 - Erste HZ furchtbar, zwote stärker
Merte 5 - Langsamster Mann auf dem Platz, schreckliche Fehler...
Schmidt 3 - Jo, ordentliches Debut, nicht ohne Fehler, aber insgesamt eine positive Überraschung

Jensen 5 - Langsam, ineffektiv, keine Dynamik
Bargfrede 3- - Gekämpft, mehr habe ich heute nicht erwartet
Hunt 6 - Eine einzige Enttäuschung, überfordert
Marin 3 - Der Einzige mit gefährlichen Aktionen
Kroos 4 - Unsicher, aber nicht soo schlecht

Wagner 6 - Gut, er hat wenig Bälle bekommen, aber mit denen, die er gekriegt hat konnte er nix aber auch garnix produktives anfangen

Ayik 4
Thy, Pasanen nzb

Back