wiese 2 (armes schwein, wieder mal - der mann tut mir so leid)
fritz 4- (eigentlich ohne chance gegen bale, dafür gut dagegen gehalten)
merte 6 (ein schatten seiner selbst - die enttäuschung der saison)
prödl 5 (zu schwach für uns - für mich der plumpeste spieler, den ich je erlebt habe)
schmidt 3+ (ein lichtblick aus der u23 - bitte häufiger aufstellen)
bargi 3 (sehr bissig, aber viele fouls - aufgrund der vielzahl der fouls hätte er auch fliegen können)
jensen 5- (junge, junge ... sei froh, dass dein vertrag bald ausläuft)
hunt 6 (wie war das mit der ankündigung ??? so eine verdammte graupe. ich will den nie wieder im werder-trikot sehen. nie wieder. ich schau wirklich kein spiel mehr, wo er aufm feld ist. das ist mir zu doof. keiner regt mich mehr auf als dieser typ. und wiese hatte recht für 100)
marin 4 (bemüht, das trifft es - wenigstens versucht der was)
kroos 4 (für ein debüt nicht schlecht - aber leider nahezu chancenlos gegen tottenham´s defensive)
wagner 6 (ohne worte. der schlechteste stümer aller zeiten im werdertrikot - gegen ihn war weetendorf ein gott)
ayik 5 (keine impulse, aber bei dem spielstand. wer mag es ihm verdenken ???)
thy nzb
pasanen nzb
das einzige, was man TS vorwerfen kann, ist dass er hunt und wagner aufgestellt hat, was hier schon vor dem spiel 99% der leute als falsch angesehen haben. aber gut, wir sind alle ahnungslos. und TS weiss, was er tut.
die niederlage als solches war zu erwarten. keine frage. tottenham hätte uns auch richtig auseinander nehmen können. aber unsere statistik liest sich jetzt schon schlimmer als die von zilina, cluj und co. wir sind echt nur kanonenfutter.