Noten gg. Gladbach

Was auch passiert....es gibt keine normalen Spiele von Werder! Der Blutdruck steigt während der Spiele (in guten wie auch in schlechten Spielen). Und wenn man glaubt die Mannschaft könne Spitzenleistungen oder auch schlechteste Leistungen nicht mehr toppen, wird man trotzdem immer wieder eines besseren belehrt.

Aber deswegen ist es aber auch reizvoll, Werder-Fan zu sein. Typisch wäre es jetzt, wenn gegen Stuttgart zu "null" gewonnen würde, was man sich im Moment sicherlich kaum vorstellen kann. Jedenfalls wird nächstes Wochenende etwas ungewöhnliches passieren. Vielleicht gehen wir mal in Führung, sodass der Gegner mehr tun muss und wir kontern!

Wäre doch mal was!

Die ersten ~15 Minuten:

Wiese 5- mindestens 3 Tore gehen auch auf seine Kappe, kann die Bälle nicht so in die Mitte abprallen lassen.
Sokratis 5+ bei ihm hatte ich am wenigsten Sorgen, wenn die Gladbacher kamen, hat vorne aber zu wenig gebracht und dann die dummen gelben Karten...
Prödl 5 noch der beste Innenverteidiger, sah aber zu oft alt aus.
Wolf 6 das war nix, so wird das nix mit der Stammelf
Ignjovski 5 ähnlich wie Sokratis nur ohne Karten
Bargfrede 5+ die ersten 15 Minuten 2+, aber dann extrem abgesackt wie der Rest.
Fritz 4- müsste als Kapitän mehr Einsatz zeigen und die Mannschaft nach vorne preschen.
Hunt 4- siehe Hunt, nur halt ohne Kapitänszusatz, aber als zentrale Figur im Mittelfeld. Hat das Spiel oft zu langsam gemacht.
Ekici 5 zwischendurch mal einige gute Ideen, aber sonst nicht wirklich da. Blöd, dass er der einzige echte 10er ist im Team und daher außer Konkurrenz.
Pizarro 5 war aber bemüht
Arnautovic 5 siehe Piza

Schmitz 4 war noch okay
Rosenberg 6 nicht gesehen
A. Stevanovic nzb

Fazit: In der IV muss dringend im Winter was getan werden. Wir sind zu abhängig von Naldo. Das Mittelfeld braucht einen vernünftigen Denker. Setzt meinetwegen mal Arni auf die 10 nur zum Versuch. Aber ein vernünftiger 10er wäre nicht verkehrt. Ansonsten sind wir ja eigentlich nicht schlecht aufgestellt. Taktisch ging's heute ziemlich in die Hose.

Du willst einen vernünftigen Denker und schlägst Arnie vor? Ich hoffe mit Arnie ist nicht unser Wunder-Fussballer(der mit seinen weißen CL-Tretern!) Arnautonix gemeint:stirn:

Zitat von der Werder-Pfälzer;1956945:
Diese Niederlage war längst überfällig weil wir genauso schlecht gespielt haben wie gegen Köln, Mainz und Augsburg. Wir haben halt mit Naldo und Pizarro nur zwei Bundesligataugliche Spieler !!!!! Mit Mielitz im Tor hätten wir nicht so hoch verloren. Fußball kann so einfach sein, solange es gegen Bremen geht. Hallo TS und KA werft doch endlich das Handtuch

:ugly::thumb::knutsch:

Einer mit Ahnung also...:ugly:

___

Ansonsten: Alle Noten schweben so zwischen 5,0 und 6,0.

Wiese: 5.0

Sokratis: 6.0
Wolf: 6.0
Prödl: 5.0
Ignjovski: 5.0

Bargfrede: 6.0
Fritz: 5.5
Hunt: 5.5
Ekici: 6.0

Arnautovic: 5.5
Pizarro: 5.5

Schmitz: 4.0
Rosenberg: 6.0
Stevanovic: nzb

Schaaf: 4.0
Mannschaft: 6.0
___

- Schmitz und Marin wieder rein.
- Ekici und Wolf raus.
- System auf Doppel-Sechs für die nächsten Spiele ändern.
- Nach vorn schauen!

Was auch passiert....es gibt keine normalen Spiele von Werder! Der Blutdruck steigt während der Spiele (in guten wie auch in schlechten Spielen). Und wenn man glaubt die Mannschaft könne Spitzenleistungen oder auch schlechteste Leistungen nicht mehr toppen, wird man trotzdem immer wieder eines besseren belehrt.

Aber deswegen ist es aber auch reizvoll, Werder-Fan zu sein. Typisch wäre es jetzt, wenn gegen Stuttgart zu "null" gewonnen würde, was man sich im Moment sicherlich kaum vorstellen kann. Jedenfalls wird nächstes Wochenende etwas ungewöhnliches passieren. Vielleicht gehen wir mal in Führung, sodass der Gegner mehr tun muss und wir kontern!

Wäre doch mal was!

:D:tnx: Schöner Beitrag.

Oder wie wäre es mit so einem ganz langweiligen, taktisch ausgeklügelten 0:0. Bei Werder-Spielen tippe ich schon gar nicht mehr vorher, wie es ausgeht. Man guckt sie halt und rechnet mit allem und doch wieder nicht DAMIT.

Zitat von fotbollsälskare;1958163:
:tnx:

Wer eine andere Note als die 6 verteilt, der muss nicht nur eine grün-weiße Brille aufhaben, sondern dazu noch sehr, sehr, sehr leidensfähig sein.

Ohne in die Einzelkritik zu gehen möchte ich 2-3 Spieler, die bei einigen noch "etwas besser" abgeschnitten haben, hervorheben:

Wiese:
Ärmste Sau? Nein, absolut abwesend auf dem Platz! Er steht hinter der Abwehr und hat diese im Blick. Diese Unordnung muss er erkennen und die Spieler anschreien. Oliver Kahn hätte sich seine Abwehr schon bei der ersten Chance der Gladbacher zur Brust genommen - das war ein Warnschuß.
Beim 1:0 steht er wahrlich nicht gut und macht seine Ecke auf. Das 2:0 war als einziges unhaltbar. Beim 3:0 kann - muss man aber nicht - man drüber reden. Die 2. HZ setzten wir endlich kurzfristig zum Spielen an - und genau in einer solchen kniffligen Phase boxt Wiese die Bälle in die Mitte ab. Boxen? Nein, abprallen kurz und locker. Einmal war es sogar ein Ball, den jeder Amateur gefangen hätte. Nenene, das war weniger als Nichts, daher max. 6+ mit Wohlwollem und Rücksicht auf die Eltern.

Fritz:
Ein Kapitän? Wo war sein Entgegenstemmen gegen den Abrutsch? Wo war seine kampfbereitschaft? Wo waren seine Führungsqualitäten? Das war absolut unterirdisch - und das nicht nur in diesem Spiel, das zieht sich schon lange hin.

Pizza:
Er hat sich bemüht? Na wo denn? War er mal am Ball - was ja gestern schon ein Lob war - so ging der Ball postwendend zurück an den Gegner. Man sah vielleicht etwas mehr Einsatz als bei Fritz, aber das war viel zu wenig.

Den Rest erspare ich mir. Mein Beileid gilt unseren drei Einwechselspielern. In eine solche Mannschaft zu kommen grenzt an Höchststrafe!

Was tröstet mich?
Ich weiss das wir es besser können. Ein solch deutliche Klatsche stellt hoffentlich einen Weckruf zum richtigen Zeitpunkt da. Also:
Wacht auf und kämpft endlich.

:thumb:

Wiese: 6

Nichts gehalten und an 3 Gegentoren beteiligt.

Sokratis: 6

Grausam defensiv, nichts nach vorne, dummer Platzverweis.

Prödl: 5

Tat mir zwischen zwei Stümpern ein wenig Leid, war aber auch bestenfalls der Einäugige.

Wolf: 6

Untauglich.

Ignjovski: 5

Einer derjenigen denen man noch Fehler verzeit.

Bargfrede: 5

Hat noch ganz ordentlich begonnen, ansonsten überfordert.

Hunt: 4,5

Einziger Mittelfeldspieler auf bundesliganiveau.

Fritz: 6

Inexistent. Hätte man mit 10 Mann genauso spielen können.

Ekici: 6

Siehe Fritz

Pizarro: 5

Da kam nichts.

Arnautovic: 5

Siehe Pizarro.

Schmitz: 5

Fügte sich nahtlos ein.

Rosenberg: 5

Siehe Schmitz.

Wiese 6
Er geht immer zu früh runter und dann spekuliert er immer auf falsche ecke. Grosse Mitschuld am 2:0 und 3:0.

Wolf 6
Beim 3:0 läuft er Hanke hinterher und hebt so das abseits auf in das hanke gelaufen wäre einfach nur schlecht und ein anfänger fehler.

Prödl: 4
Einer der wenigen mit lichten Momenten.

Schmitz: 5
Zweikampfunwillig

Sokratis: 5
Wegen einer unnötigen gelben Karte.

Iggy: 4
Gute ansätze.

Ekici: 5
Wie so oft ohne lust.

Baggi: 3
Nicht Top aber Solide

Hunt: 5
Leider mal wieder ein schlechterer Tag

Arnautovic: 4
Um schlecht zu sein kamen zu wenig Bälle bei ihm an.

Fritz: 4
Mannschaftsdienlich und unauffällig. Aber überall zu finden.

Piza: 4
Wie bei Arno zu wenig Bälle bekommen aber guter einsatz.

Rosi: 5
Skandal um Rosi, einfach zu schlecht im Spiel.

Stevanovic: Ohne Note
Ordentliche Passquote und engagiert, hoffe er spielt bald wieder.

Back