Wiese 4 - Ärmste Sau auf dem Platz. War für mich an keinem der Gegentore direkt Schuld.
Sokratis 4+ - Extrem ärgerlich die Gelb-Rote Karte, vorallem wenn man das gesamte Spiel betrachtet - Doch eine recht merkwürdige Kartenvergabe des Schiedsrichters. Schade dass er nun in Stuttgart fehlen wird. Hat für mich am meisten gekämpft.
Prödl 6 - Ohne Worte. Das war nicht nur nichts, sondern garnichts.
Wolf 6 - Noch einen Tick schlechter als Prödl.
Schmitz 5 - Defensiv extrem schwach in der 2. HT, den offensiven Ausgleich hierzu hat er jedoch auch nicht geschafft.
Iggy 5+ - Schlecht. Aber keine Arbeitsverweigerung wie von vielen anderen, lief eigentlich relativ viel und war auch offensiv teilweise zu sehen, vorallem in der 2. HZ.
Bargfrede 5 - Als 6er in diesem Spiel nicht zu gebrauchen. Das war zwischen der 15-25 Minute weniger als Garnichts, hat keinen Zweikampf gewonnen und war in der Defensive nie zu sehen. Offensiv jedoch hat er mich teilweise positiv überrascht, die Flanke aber kurz vor Schluss war sinnbildlich für sein ganzes Spiel.
Ekici 5- - Abgesehn vom wunderschönen Freistoß überhaupt nichts zu sehen. Will sich anscheinend nicht für die erste Elf bewerben, wenn Marin wieder fit ist.
Fritz 5+ - Lief fiel, hat auch teilweise gekämpft, war für mich aber als Kapitän viel zu passiv - In so einer Situation hätten wir schätze ich mal einen Frings gebraucht, der einfach mal alle zusammenpfeift und dann auch sagt was Sache ist.
Hunt 5- - Freistöße empfand ich katastrophal, ebenso derjenige aus der 15. Minute. In der 2. HT garnicht mehr zu sehen, konnte keinen entscheidenen Akzente aus dem MF geben.
Arnautovic 6 - Nichts zu sehen, was aber wohl auch am MF lag. Trotzdem war das nichts.
Pizarro 5 - Musste sich seine Bälle selber holen weil aus dem MF nichts (an)kam, hatte aber auch einen katastrophalen Tag. Wirkte für mich müde, konnte aber auch nie das Spiel an sich binden.
Rosenberg 6 - Undankbar bei so einem Spiel reinzukommen und auf Wunder zu hoffen, war aber dennoch unsichtbar (Ausnahme der verstolperte Ball kurz nach seiner Einwechslung)
Stev. nzb.
Schiri(s) @!&%?* - Ich war teilweise in Nerd-Rage während des Spiels, ob das aber alles objektiv war lass ich mal im Raum stehen. Hatte dann aber doch einige bis viele KLEINE, eindeutige Fehlentscheidungen gegen uns. Dass das aber eindeutig kein Elfer war, an keiner Stelle, muss ich wohl niemandem erklären.
Schaaf & Allofs - Hier gebe ich mal keine Noten. Verlierer des Tages, in jedem Sinne. Es wäre falsch und unangebracht hier nun "Buuh, Raus!" zu schreien, stattdessen sollte man sich meiner Ansicht nach eher auf den Aufsichtsrat richten.
PS: Flame on, weil ich es wage meine Meinung zu äußern.