Oh mein Gott!!!!! Was war das denn gestern??? Wann passiert denn endlich mal was in Bremen? Da holt man neue ""Verteidiger"" um etwas für die Abwehr zu tun....
Die Jungs können sich doch voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren, sind ja in keinem anderen Wettbewerb, und dann sowas. Aber wenn man nach Gladbach fährt sollte man wissen, dass man es mit einem Gegner zu tun hat, der hinten gut steht und für die gefährlichen Konter!!! in dieser Saison bekannt geworden ist. Für diese Leistung von Werder braucht man doch keine hochbezahlten Spieler, das kann man auch mit einem Drittligisten schaffen.
Vor allem gewinnt Werder nicht ein Spiel gegen Mannschaften der oberen Ränge! Was wird wohl in zwei Wochen in München passieren??? Oder gegen Stuttgart und Schalke? Gegen Werder reicht eine halbwegs stabile Abwehr und ein einziger Stürmer der ein bißchen was kann, das reicht gegen Werder völlig aus. Es reicht dann aber nicht für Werder, auf internationale Plätze zu kommen.
Und TS lobt Herrn Favre! Schön, vielleicht kann TS ja nun mal in sich gehen und überlegen, ob er doch wieder einmal demnächst das Feuer in der Mannschaft neu entzünden kann. Ein Praktikum bei Klopp? - Nicht schlecht, vielleicht würde es helfen.
Mir kommt es sovor, als wenn man sich in Bremen seit Jahren damit begnügt mit dem Motto: "Dabei sein ist alles!" Spieler werden verkauft, obwohl internationale Wettbewerbe anstehen, um nur ein Beispiel zu nennen. Bloß nicht zum Top-Team werden, bloß nichts riskieren!
Hallo Nachbar aus Hessen,
solche Kritik will doch keiner hören, dafür haben wir doch den besten Trainer der Welt. Mit der Taktik als wir das letzte Mal Meister wurden kann man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen aber was anderes kann TS nicht.
Und zum Thema KA, außer Pizarro hatten wir in den letzten Jahren nur Fehleinkäufe. Wenn schon jeder 2. Liga-Spieler in Bremen einen Stammplatz bekommt nur wenn er 90 Min. ohne über seine eigenen Füsse fällt sagt das schon alles. Solche Spieler werden dann hier im Forum als echte Verstärkungen gelobt, siehe I.....W.....
Was hat Werder.de mit Verfolgerduell gemeint, das unsere Spieler nur den Gladbacher hinterher nachgelaufen sind.
Aber wenn eine Saison mal schiefläuft haben wir doch das schönste Stadion der 2. Liga mit den schönsten leerstehenden VIP-Logen. Ob ich die dann für einen Kindergeburtstag mieten darf ?????
Schönes Wochenende