Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mielitz 3
Pasanen 5,5
Mertesacker 2,5
Prödl 3,5
Silvestre 4
Frings 3,5
Fritz 3
Bargfrede 3
Hunt 4
Marin 3
Pizarro 2,5
Arnautovic 3,5
Trinks -
Kroos -
Zitat von [SVW]Andi;1579381:Mielitz 2- - Alles gehalten, was zu halten war. Bei einem Schuss etwas unsicher
Pasanen 5+ - Das war heute leider nichts. Vergeblicher Versuch beim 0-1 auf Abseits zu spielen
Merte 3+ - Gutes Spiel. Hinten haben wir relativ wenig zugelassen
Prödl 3 - Solide
Silvestre 3 - War in Ordnung. Hinten häufig mit ganzer Routine geklärt
Fritz 4 - Im Mittelfeld auf verlorenem Posten. Auf seiner Stammposition verbessert
Bargfrede 3 - Nach hinten war das in Ordnung
Frings 3 - Wie Bargfrede. Die Ecken sind großer Mist
Hunt 4+ - Heute verbessert, vor allem in Hälfte 1. Dennoch kommt zu wenig nach vorne
Marin 4 - Bemüht, aber nimmt viel zu selten den Kopf hoch. Das wir den Elfer nicht bekommen, liegt an seinem Ruf.
Pizarro 2 - Auf dem Mann ist wie immer Verlass. Engagierte Leistung, dann das Tor
Arnautovic 4 - Ist gelaufen, mehr aber auch nicht
Kroos, Trinks nzb

Mielitz 3 war ordentlich, 1x Ball nach vorne prallen lassen,
Fritz 5 Abseits aufgehoben, insgesamt schwach,(Wenn Pasanen nicht rausläuft, ist er beim Mann)
Sylvestre 4,5 etwas besser als Fritz, aber auch schwach
Pasanen 6 nicht bundesligatauglich (7- 1:0 sehr mitverschuldet)
Mertesacker 5 das war ganz schwach, beim ersten Tor verliert er den Zweikampf, der zur Vorlage führte, dann am Ende: langer Pass auf Schürle, er trabt nur neben her, Mielitz hält gut.(mit einer der besten - war nicht alles gut, aber keine Fehler beim 1:0 war Pasanen)
Prödl 4 unterdurchschnittlich, aber nicht ganz schlecht
Frings 5 gekämpft, mehr nicht, ??????Brargfrede 3,5 kämpferisch, spielerisch schwach
Hunt 5,5 der Spielmacher: Körpersprache, Standards => tut mir leid
Marin 3 bemüht, Elfer verdient, oft auch abgetaucht,
Arnautovic 4 bemüht, glücklos (???? Glücklos aber der rennt wenigstens)Pizarro 2 Werders Lebensversicherung,
Trinks und Kroos nzb
TS und KA: ??? Man verkauft Almeida, man holt Avdic und spielen tun Trinks und Kroos. Wagner geht in die 3. Liga, nachdem TS ihn seit Anfang der Hinrunde konsequent trotz schwacher Leistungen immer wieder aufgestellt hat. Was ist denn das für eine Personalpolitik?
gerettet! Ich denke Wiese hätte da so noch 1-2 reingelassen. Vlt. sollten wir doch Wiese verkaufen.Mielitz 3 war ordentlich, 1x Ball nach vorne prallen lassen,
:eek:
Fritz 5 Abseits aufgehoben, insgesamt schwach,
Sylvestre 4,5 etwas besser als Fritz, aber auch schwach
Och man...
Pasanen 6 nicht bundesligatauglich
Mertesacker 5 das war ganz schwach, beim ersten Tor verliert er den Zweikampf, der zur Vorlage führte, dann am Ende: langer Pass auf Schürle, er trabt nur neben her, Mielitz hält gut.
Prödl 4 unterdurchschnittlich, aber nicht ganz schlecht
Frings 5 gekämpft, mehr nicht,
:eek:
Brargfrede 3,5 kämpferisch, spielerisch schwach
Hunt 5,5 der Spielmacher: Körpersprache, Standards => tut mir leid
Damned Hunt Basher! MERDE!!!
Marin 3 bemüht, Elfer verdient, oft auch abgetaucht,
Arnautovic 4 bemüht, glücklos
Pizarro 2 Werders Lebensversicherung,
Trinks und Kroos nzb
TS und KA: ??? Man verkauft Almeida, man holt Avdic und spielen tun Trinks und Kroos. Wagner geht in die 3. Liga, nachdem TS ihn seit Anfang der Hinrunde konsequent trotz schwacher Leistungen immer wieder aufgestellt hat. Was ist denn das für eine Personalpolitik?
gerettet!Sehr Guter 2. Torwart
Was hast Du für ein Spiel gesehen???:stirn:
Genau dieses Spiel habe ich gesehen.
Nach einem Einwurf wird die gesamte Abwehr (Stellungsfehler, schwache Abseitsfalle) ausgehebelt. Werder hatte kaum eine Torchance. Klarer Elfer sicherlich, danach kam nichts mehr nach vorne. Ecken Freistöße planlos und ohne Präzision teilweise jenseits des Strafraumes geschossen, ohne dass einer übherhaupt den Ball berühren kann!!!
Wille und Bereitschaft war da. Spielerisch eine einzige Enttäuschung. Das 1:1 war ein Lucky Punch, mehr nicht. Köln gewinnt gegen die Bayern, Lautern verliert, heute Abend wäre ein Unentschieden für uns das Beste.
Wenn wir am Ende der Saison Platz 15 haben, ist alles noch OK.

Merte 1,5 - Bester Bremer mmn schöne zweikämpfe
Ich nehme dich jetzt mal als Beispiel für die Benotung von Mertesacker. Er kommt mir hier leider zu gut weg. Er verliert den entscheidenden Zweikampf vor dem 0:1. Sonst war er gut, aber durch den Fehler ist es eben nur ne 3-4. Meine Meinung.

Ich nehme dich jetzt mal als Beispiel für die Benotung von Mertesacker. Er kommt mir hier leider zu gut weg. Er verliert den entscheidenden Zweikampf vor dem 0:1. Sonst war er gut, aber durch den Fehler ist es eben nur ne 3-4. Meine Meinung.