Ja, nee is klar - andere Meinung = keine Ahnung !!!
Eben nicht! Du würdest Hunt auch ne 5 geben wen er gg Hannover nen hattrick macht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, nee is klar - andere Meinung = keine Ahnung !!!
Das ist kein Mobbing, das ist Realität !!! Wenn das ein solides Spiel von ihm war dann hast Du die Hoffnungslosigkeit dieses Spielers eindeutig kommentiert, Danke dafür !!

Eben nicht! Du würdest Hunt auch ne 5 geben wen er gg Hannover nen hattrick macht!
Mielitz 2
Pasanen 5
Mertesacker 5
Prödl 4
Silvestre 5
Frings 5
Bargfrede 4
Fritz 4
Hunt 6
Marin 3
Pizarro 4
Arnautovic 5
Und das beste was Schaaf heute gemacht hat, Hunt 6 und Frings 5 raus.
Im Fernsehen hat man gesagt die spielen wie Stehgeiger![]()
![]()
Hat Werder wieder 6:0 verloren? Und noch so ein Hunt mobber!
Können die Mods da nicht mal was machen?! Erst Boro, dan Silver dan Wagner und jetzt Hunt!![]()
So läuft es doch schon die ganze Saison. Viele Fehler passieren im Mittelfeld (oder jetzt halt auf AV) und die IV darf es versuchen auszubügeln und wenn sie es nicht schaffen, sind sie die Schuldigen!
edit: Silvestre für mich heute gerade im Passspiel sehr souverän, muss man ja auch mal erwähnen.
Können die Mods da nicht mal was machen?! Erst Boro, dan Silver dan Wagner und jetzt Hunt!![]()
silvestre klar im Aufwind....hat zum schluss 2 mal gegen Überzahl gut gerettet...Hat sich gemacht muss man fairerwiese sagen...
Völliger Schwachsinn; mit solchen Äußerungen disqualifiziert man sich als ernsthafter Poster.Kampfbereitschaft: 5
der hat in der mannschaft nix verloren. heute war ja ehct ne frechheit. nichmals freistöße kamen. und das war sons das was der als einziges konnte. also ne schaaf muss endlich verstehen das der nix is. nie was war. letzte saison war nich mehr als ein positiver ausrutscher. ja war sehr gut aber jez is es nix mehr.
Kampfbereitschaft: 5
was soll das denn?
was bist du denn für einer?
ich kanns verstehen wenn man an meiner einstellung mal was sagt vor allem bei arno, weil man bei mir bei ihm manchmal meine sympathie merkt.
aber so ne aussage?
wer will dich danach denn noch ernst nehmen?
ich bin ehrlich wi eman vllt shcon gemerkt hat.
mit so aussaegn wirst du nciht mehr ernst genommen. bei keiner aussage. da kannse sagen/machen was du wills.
echt mein gott
LÄCHERLICH
wenn den machern das hier zu böse ist löscht es meinetwegen, aber sowas is doch echt nich normal
OH SV WERDER BREMEN LALALALALA:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
mielitz: 1 das war einfach klasse. der freistoß und auch den linksschuss von schürrle. ehct klasse. bin sogar ehrlich gesagt dafür miele als nummer 1 einzusetzen.
pasanen: 5 das war in einer tour durch schlecht. kaum ein ball kam an. und das 1:0 geht mit auf seine kappe. ersmal spiel ich in so einer situation nich mehr auf abseits sondern hau das dingen weg. und dann ncoh wie der auf abseits spielt. das geht gar nicht.
merte: 2- hinten gut. fair. torvorbereitung. gut. aber sons unauffällig.
prödl: 2--:hinten manchmal etwas wacklig (ka wie man das schreibt :O) aber sons wie immer eig gut.
silvestre: 3 manchmal richtig gut gerettet. nach vorne zu wenig noch. vor allem zu viel mti langen bällen. taktisch manchmal i-wie komisch. verhält sich da teilweise wie ein schüler. läuft falsch.geht nich früh genug drauf. ich hoffe samuel wird das bald übernehmen.
frings: 3 im zweikampf da. abe rnach vorne nich so aktiv wie sons von ihm gewohnt.
bargi:3+ zweikampf wie frings. gekämpft. auch nach vorne mit guten ansätzen. taktisches foul bei dem freistoß clever. ers ausgerutscht dann bein hoch. fand ich gut.
fritz: 3- da war eig gar nix nach vorne iwie. aber auch gekämpft und stark im zweikampf.
hunt: 6 junge verzeih dich aus der profi mannschaftder hat in der mannschaft nix verloren. heute war ja ehct ne frechheit. nichmals freistöße kamen. und das war sons das was der als einziges konnte. also ne schaaf muss endlich verstehen das der nix is. nie was war. letzte saison war nich mehr als ein positiver ausrutscher. ja war sehr gut aber jez is es nix mehr.
marin: 2- gekämpft. gute solos. manchmal zu eigensinnig. aber auf sowas lässt sich aufbauen.
pizza: 2+ von anfang an gekämpft, gerackert, fußball gespielt. alles gemacht. sich nich damit abgefunden das man verliert. sich auch vom schiri nix sagen lassen was ja ehct verarschend war. von ihm bräuchten wi rmehr.
arno: 2- nach hinten gearbeitet. auch nach vorne gut gespielt. iwann abgetaucht. aber sons wirklich gut. und der lässt sich genau wie pizarro nix gefallen. da könnt ihr alle nix gegen sagen mit eurem teilweise echtem hass auf marko. die einstellung stimmt siet beginn der rückrunde wirklich.
trinks, kroos: nzB
moral:1
fußballerisch: :-X sag ich jez mal liebr nix![]()

Kampfbereitschaft: 5
was soll das denn?
was bist du denn für einer?
ich kanns verstehen wenn man an meiner einstellung mal was sagt vor allem bei arno, weil man bei mir bei ihm manchmal meine sympathie merkt.
aber so ne aussage?
wer will dich danach denn noch ernst nehmen?
ich bin ehrlich wi eman vllt shcon gemerkt hat.
mit so aussaegn wirst du nciht mehr ernst genommen. bei keiner aussage. da kannse sagen/machen was du wills.
echt mein gott
LÄCHERLICH
wenn den machern das hier zu böse ist löscht es meinetwegen, aber sowas is doch echt nich normal
OH SV WERDER BREMEN LALALALALA:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Ich kann an Marcomans Bewertung keinen Fehler entdecken. Und Arnautovic kommt bei ihm noch mit am Besten weg. Was willst Du uns mit diesem entbehrlichen Post eigentlich sagen?