Noten gegen Mainz

Mielitz 2: eine Unsicherheit, ansonsten wieder ein gutes Spiel von ihm.

Pasanen 5-: hat die Nichtverlängerungen seines Vertrages eindrucksvoll untermauert

Mertesacker 3: solide, nicht mehr, nicht weniger
Prödl 4+: einige Unsicherheiten
Silvestre 4+: nicht herausragend, aber besser als in der HR

Frings 5: kämfperisch hui, die Standards pfui

Bargfrede 4-: konnte nur in Punkto Kampf zufriedenstellen

Fritz 4: war nicht seine Positioen, daher keine 5

Hunt 4-: sehr durchwachsen, Frings und er sollte mal ein paar Sondereinheiten zum Üben vomn Standards einlgen.

Marin 3,: wieder lauffreudig und dribbelstark, leider wieder auch sehr ballverliebt; wenn ihn sein ruf als schwalbenkönig nicht vorauseilen würde, hätte er evtl. den Elfer bekommen.

Pizarro 2: wird im MF völlig "verheitzt", aber den mega-wichtigen Ausgleich erzeilt.

Arnautovic 3:sehr engagiert, wollte manchmal etwas zuz viel.

Trinks+Kroos n.z.B.[/QUOTE]

:lol::lol::lol::lol::lol: Ironiesmiley mal wieder vergessen?
Ein Österreicher? One-Touch-Fußball? Da weiß man doch gar nicht, wie das geschrieben wird!

Jooo du bist soooooo lustig :lol:

Woher nimmt man sich diese Arroganz? Weil du einen deutschen Adler auf deinem Ausweis hast? Das ist ja echt lächerlich mit eurem Gehabe gegen Österreich.

Beim Skispringen und beim Ski-Alpin nimmt man mit Handkuss österreichische Trainer.

Beim Fußball sind österreichische Trainer Legenden (Merkel,Happel)...und nur weil Österreich eine schwache Fußballnation ist braucht man nicht so überheblich schreiben.

Dass es auch gute österreichische Fußballer gibt sollte jedem klar sein.

Fuchs,Ivanschitz,Alaba,Arnautovic,Ibertsberger,Korkmaz,Maierhofer,Walch,Hoffer,Prödl,Pogatetz....etc...spielen alle in deutschen Profimannschaften...also stell sie nicht als so bekloppt hin.

:confused:
Habe ich ein anderes Spiel gesehen. Bin ich gar verwirrt und Werder hat 3:0 gewonnen? Tut mir leid, aber diese Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Nach dem Grottenkick heute Nachmittag hat kein Feldspieler eine 2 (GUT!) verdient. Auch wenn in der Krise Objektivität schwer fällt, ein bisschen mehr Realismus könnte womöglich nicht schaden.

wieso mehr realismus?
dußballerisch war das nix.!!
absolut null
ich hab nie bei keinem gesgat das es fußballerisch gut war

aber von der moral und dem willen. der einsstellung. das war alles gut!
und jmd wie pizarro hat auch teilweise gute fußballerische ansätze gezeigt
arno auch nach seiner einwechslung
wie gesgat iwann abgetaucht

und bei prödl und merte hab ich das fußballerische außenvor gelassen. sie standen meistens gut. prödl manchmal etwas unsicher.

das tor war pasanens fehler.
und verschuldet mit von unseren "tollen" fans

ich finde es nicht grad unrealistisch was ich da geschrieben hab
nach so einem kampfspiel haben die spieler da snich verdient
mainz hat ja auhc ncih gut gespielt. besser als wir aber auhc ncih gut

Ich kann an Marcomans Bewertung keinen Fehler entdecken. Und Arnautovic kommt bei ihm noch mit am Besten weg. Was willst Du uns mit diesem entbehrlichen Post eigentlich sagen?

wie du vielleicht erkenen kannst mit deinen anscheinend nich guten äuglein war das zitat von marcoman nur auf das kampfdings bezogen
und das is ja wohl mehr als lächerlich!
das will ich damit sagen

und wenn du liest kanns du sehen das sowa sähnlich schonmal zu diesem kommentar geschrieben wurde

:lol::lol::lol::lol::lol: Ironiesmiley mal wieder vergessen?
Ein Österreicher? One-Touch-Fußball? Da weiß man doch gar nicht, wie das geschrieben wird!

genau weil arnautovic die bälle so lang hält. :D
der spielt immer sofort ab
manchmal traut er sihc dribblings zu
aber ok mach den ruhig weiter fertig :D
find ich amüsant. :)

ich mein klar ist er immernoch nich der superman bei uns.
aber das mit dem one touch fußball kann keiner bestreiten ;)
jedoch das alle anderen da nicht mitdenken... naja das stimmt nich so rehct.
pizza macht das auch
bargi auch
viele machen das
versuchen das

wieso mehr realismus?
dußballerisch war das nix.!!
absolut null
ich hab nie bei keinem gesgat das es fußballerisch gut war

aber von der moral und dem willen. der einsstellung. das war alles gut!
und jmd wie pizarro hat auch teilweise gute fußballerische ansätze gezeigt
arno auch nach seiner einwechslung
wie gesgat iwann abgetaucht

und bei prödl und merte hab ich das fußballerische außenvor gelassen. sie standen meistens gut. prödl manchmal etwas unsicher.

das tor war pasanens fehler.
und verschuldet mit von unseren "tollen" fans

ich finde es nicht grad unrealistisch was ich da geschrieben hab
nach so einem kampfspiel haben die spieler da snich verdient
mainz hat ja auhc ncih gut gespielt. besser als wir aber auhc ncih gut

Es ist zwar etwas schwierig, deiner gewöhnungsbedürftigen Ausdrucksweise zu folgen, aber: Verstehe ich deinen, von mir fett markierten, Satz richtig, wenn ich das so interpretiere, dass du unseren Fans eine Mitschuld am Gegentor gibst?
Wenn ja, so verdient dies ein :knutsch: und natürlich diesen :thumb:.

Es ist zwar etwas schwierig, deiner gewöhnungsbedürftigen Ausdrucksweise zu folgen, aber: Verstehe ich deinen, von mir fett markierten, Satz richtig, wenn ich das so interpretiere, dass du unseren Fans eine Mitschuld am Gegentor gibst?

:confused:

Katastrophales stellungsspiel von Pasanen + die unterbrechung verursacht von einer gruppe unserer fans während einer phase, in der Werder etwas ins spiel gekommen ist!

genau richtig verstanden ;)

und ja meine ausdrucksweise is gewöhnungsbedürftig
aber ich bin so
und ich hoffe ihr alle nehmt mir das nicht allzu übel ;)

Back