ihr seit mir hier ja alle sehr tolle fans. mein gott was bildet ihr euch überhaupt ein zu ebwerten wer spielen darf udn wer nicht?? wenn ihr doch so nen tollen überblick habt wer was kann udn wer nicht, dann werdet doch einfach selber trainer. und bevor man hier seine fresse aufreisen sollte über bewertungen von den spielern, sollte ihr euch doch leiber selbst auf den platz stellen und es besser machen. klar als fan muss man kritik an den spielern üben und das war auch wirklich ein scheiß spiel, aber das was ihr hier abzieht ist echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

. macht ihr ein auf schalke niveau oder was. ihr seit net wirklich fans, zumindets sind die meisten erst fans seit werder 2004 das double geholt hat. ein fan steht hinter seiner mannshcaft, egal ob es um den abstieg geht oder um die meisterschaft. köln und gladbach usw die haben fans, das nennt man FANS.
jetzt werder ma wieder echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

gespielt. na und passiert. und wenn sie dann übbernaächste woche gegen dortmund gewinnen, dann hat schaaf wieder alles richtig gemacht ne. dann kann hunt auf einmal wieder fusßball spielen und frings und diego sind die größten. ihjr solltet euch ma anhören, das geht echt garnet..
das ganz abgeläster hier geht mir echt eggen den strich. machen die spieler net immer das was sie wollen, sollen sie am liesbten euer meinung ach raus geschmissenw erden.
denkt ma darüber nach ihr sogennnaten FANS