Nostalgisches Serienquiz

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx::tnx:

Übrigens welche SChlussszene ich noch geil finde ist die letzte FOlge von Scrubs mit JD

Das war echt einer der besten Momente, die ich im TV je gesehen hab.
Da hatte ich sogar fast Tränen in den Augen. Oberwasser war schon da:D

So ich überleg mir eben ne Serie

Ja, sehr ergreifende Szene, auch schön, dass er an allen Leuten noch einmal vorbeigeht. Für mich, das Ende der Serie. Werde mir nächste Woche die 8. Staffel auf DVD bestellen. Habe in den letzten 2 Monaten die ersten 7 durchgeguckt und find sie auch beim mittlerweile 5. Durchgucken immer noch toll :)

War ja schonmal so, dass Arno in diesem Thread nicht klipp und klar gesagt hat, dass sein Rätsel gelöst wurde, deshalb frag ich lieber noch mal nach.

korrekt ist mMn ganz klar als richtig zu werten.

Wenn du das ernst genommen hast, sorry. Ich hab das von Bine als Scherz aufgefasst und scherzhaft darauf reagiert;)
Also nochmal sorry dafür. Bines war dann natürlich falsch;)

Heißt das jetzt ja oder nein? Kannst dich gerne mal klar ausdrücken. Ich kenne mich in der Jugendsprache nur begrenzt aus, unter all den "Opfern" und "Altern" und "Spassten", weiß ich nicht, wie "Not" jetzt vergewaltigt wird vom Hip Hop Slang...

1. not=englisch für nicht oder sprachlich verwendet als nein.
2. Würd ich das nicht so verallgemeinert sagen und vor allem, falls du das damit sagen wolltest, hör auf mich mit solchen Typen zu vergleichen!

2. Tip kommt

1. not=englisch für nicht oder sprachlich verwendet als nein.
2. Würd ich das nicht so verallgemeinert sagen und vor allem, falls du das damit sagen wolltest, hör auf mich mit solchen Typen zu vergleichen!

Achso. Tut mir Leid, aber als ich "aber not" gelesen habe, hat sich mein mein Gehirn nicht sofort auf Englisch umgestellt, weil am Anfang "aber" stand. Ich dachte, das wäre irgend ein Slang, im Sinne von "Aber Not, Alter." Was auch immer das heißen würde. :lol:

Nix für ungut. :beer:

Back