Nostalgisches Serienquiz

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast recht, sollte ich besser so schreiben.

Also kommt Leute das ist doch offensichtlich...

Kategorie: Realserie

Tip Nummer 1: Theorien und Regeln
Tip Nummer 2: "Brüste?"
Tip Nummer 3: Herausforderungen (teils, also meistens, ungewollt)

nouseforaname hatte es ja schon mal angedeutet, aber wohl nicht als wirklichen Tipp abgegeben, verneint wurde es auch nicht, deswegen: How i met your mother? (passt ja alles zu Barney, auch wenn ich "Brüste?" jetzt nicht als sooo typisch ansehe)

Es gibt da eine Folge, bei der er immer wenn er einen Frauennamen hört, fragt: "Brüste?" (bzw. im Original: "Boobs?") Als ich das geschrieben hab, war es als Tipp aber tatsächlich ungültig. Könnte also gut sein...

nouseforaname hatte es ja schon mal angedeutet, aber wohl nicht als wirklichen Tipp abgegeben, verneint wurde es auch nicht, deswegen: How i met your mother? (passt ja alles zu Barney, auch wenn ich "Brüste?" jetzt nicht als sooo typisch ansehe)
korrekt:thumb:
Es gibt da eine Folge, bei der er immer wenn er einen Frauennamen hört, fragt: "Brüste?" (bzw. im Original: "Boobs?") Als ich das geschrieben hab, war es als Tipp aber tatsächlich ungültig. Könnte also gut sein...

Japs auf die Folge bezieht sich das!
Lilly sagt nen Namen, dann Barney "Brüste?"
L: "Oh,Barney. Immer wenn ich ne Kollegin oder Freundin erwähne ist das erste was du fragst 'Brüste?'!"
B: "Das stimmt doch gar nicht...Aber ernsthaft............Brüste?"

EDIT @ nouseforaname

Ich hab deinen Post da auch extra gekürzt, damit ich nur Big Bang Theory verneine.

Heute hatten wir ja eh besseres zu tun ;)

So, nun der nächste Hinweis:

Realserie
1. Tipp: Kirschkuchen und verdammt guter Kaffee
2. Tipp: "Fox Mulder" (kein Zitat, aber bewusst in Anführungszeichen) stand schon in dieser Serie in Diensten des FBI.

Back