Spontan würde ich sagen One Piece, hoffe aber dass das falsch ist.![]()
Ich muss dich enttäuschen. Das ist leider richtig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spontan würde ich sagen One Piece, hoffe aber dass das falsch ist.![]()

ich verschlinge die immer noch :cool:
Gibts mitlerweile neue Folgen? Also die letzten die ich esehen habe waren die als die im Himmel gegen Enel oder wie der hieß gekämpft haben.

ja klar...die sind schon viiiiiiiel weiter!!!
es ist einiges passiert, aber das würde jahre dauern dir das alles zu erzählen![]()
ja klar...die sind schon viiiiiiiel weiter!!!
es ist einiges passiert, aber das würde jahre dauern dir das alles zu erzählen![]()
Das wäre auch nicht sehr nett. Hab das ne Zeit lang immer nur sporadisch geguckt, aber gerade das hier http://onepiece-tube.com/anime-folge entdeckt. Da hab ich ja erstmal was zu tun...
edit: auf Arnos Frage bitte per PN antworten.

Das wäre auch nicht sehr nett. Hab das ne Zeit lang immer nur sporadisch geguckt, aber gerade das hier http://onepiece-tube.com/anime-folge entdeckt. Da hab ich ja erstmal was zu tun...
edit: auf Arnos Frage bitte per PN antworten.
Ok, denn mach ich jetzt einfach.
Realserie
1. Hinweis: Zwei sehr unterschiedliche Söhne müssen nach dem Tod des Vaters dessen Betrieb weiter führen...

Und ich dachte schon, ich würde es diesmal bis zum 2. Hinweis schaffen.
Six Feet Under ist natürlich richtig. Die Serie hatte meines Erachtens die mit Abstand genialste Schluss-Sequenz überhaupt. Hat mich seinerzeit völlig umgehauen. Aber werde hier natürlich nicht spoilern...
. Das mit dem Schluss stimmt. Irgendwie deprimierend (wie eigentlich die ganze Serie) aber absolut ein würdiger Abschluss.Und ich dachte schon, ich würde es diesmal bis zum 2. Hinweis schaffen.
Six Feet Under ist natürlich richtig. Die Serie hatte meines Erachtens die mit Abstand genialste Schluss-Sequenz überhaupt. Hat mich seinerzeit völlig umgehauen. Aber werde hier natürlich nicht spoilern...