Nostalgisches Serienquiz

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wäre auch nicht sehr nett. Hab das ne Zeit lang immer nur sporadisch geguckt, aber gerade das hier http://onepiece-tube.com/anime-folge entdeckt. Da hab ich ja erstmal was zu tun...

edit: auf Arnos Frage bitte per PN antworten.

ja keine angst, ich spoilere nicht :tnx:

es gibt es ja auch, wie du bereits gezeigt hast, internet seiten wo man alle folgen anschauen kann. außerdem existiert auch eine one piece wiki, du man alles nachlesen kann :)

Ok, denn mach ich jetzt einfach.

Realserie
1. Hinweis: Zwei sehr unterschiedliche Söhne müssen nach dem Tod des Vaters dessen Betrieb weiter führen...

Und ich dachte schon, ich würde es diesmal bis zum 2. Hinweis schaffen. :(
Six Feet Under ist natürlich richtig. Die Serie hatte meines Erachtens die mit Abstand genialste Schluss-Sequenz überhaupt. Hat mich seinerzeit völlig umgehauen. Aber werde hier natürlich nicht spoilern...

Six Feet Under ist natürlich richtig. Die Serie hatte meines Erachtens die mit Abstand genialste Schluss-Sequenz überhaupt. Hat mich seinerzeit völlig umgehauen. Aber werde hier natürlich nicht spoilern...

Ich wusste es sofort. Mir ist aber selber keine Serie eingefallen, um weiter zu machen :D. Das mit dem Schluss stimmt. Irgendwie deprimierend (wie eigentlich die ganze Serie) aber absolut ein würdiger Abschluss.

:tnx::tnx:

Übrigens welche SChlussszene ich noch geil finde ist die letzte FOlge von Scrubs mit JD

Das war echt einer der besten Momente, die ich im TV je gesehen hab.
Da hatte ich sogar fast Tränen in den Augen. Oberwasser war schon da:D

So ich überleg mir eben ne Serie

Back