Echt schlimm, wie feindlich man den HSV-Fans entgegengekommen ist. :stirn:
Ich finds skandalös! Da hätte Werder noch mindestens zwei bis drei tausend Liter Freibier darauf legen müssen. Zudem natürlich Bratwurst für alle umsonst. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt schlimm, wie feindlich man den HSV-Fans entgegengekommen ist. :stirn:
Ich finds skandalös! Da hätte Werder noch mindestens zwei bis drei tausend Liter Freibier darauf legen müssen. Zudem natürlich Bratwurst für alle umsonst. :applaus:

Solche Beiträge sind allerdings ähnlich lächerlich wie die stellungnahme der Wanderers
Zumal ich mich Frage, was für eine "riesengroße Einschränkung der Bürgerrechte" es ist, vom Bahnhof gleich zum Stadion gebracht zu werden. Warum ist man da,um sich die Stadt anzugucken oder um Fussball zu sehn?! Wenn sie Bremen besichtigen wollen, sollen sie alleine an nem tag kommen wo kein Heimspiel ist. So einfach ist das

Also, ich bin wahrlich kein Rechtsexperte - aber Freiheitsberaubung???? Was fürn Zeug nimmt der Kerl??? Auf jeden Fall offensichtlich zuviel davon.
Also, ich bin wahrlich kein Rechtsexperte - aber Freiheitsberaubung???? Was fürn Zeug nimmt der Kerl??? Auf jeden Fall offensichtlich zuviel davon.
genau deshalb kann ich rechtsanwälte nicht ab...