Wurde das hier schon gepostet?
Echt Pervers nun sogar die sonst so "gehassten Hsv´er" zu nutzen um die Polizei schlecht zu machen.... Lächerlich hoch 10 sowas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde das hier schon gepostet?
Alles was ich da lese ist (berechtigte) Kritik an die Polizei-Aktion vom Samstag. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn das nicht erlaubt ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Wollt ihr denen den Mund verbieten? Zu sagen die Polizei hätte am Samstag keinen Fehler gemacht ist doch falsch, was soll den sowas poelmisches was jetzt von euch kommt?
Alles was ich da lese ist (berechtigte) Kritik an die Polizei-Aktion vom Samstag. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn das nicht erlaubt ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Wollt ihr denen den Mund verbieten? Zu sagen die Polizei hätte am Samstag keinen Fehler gemacht ist doch falsch, was soll den sowas poelmisches was jetzt von euch kommt?
"Prima" Beitrag der Wanderers Bremen. Sind wahrscheinlich dabei, wenn es darum geht Bambule zu machen, pochen aber auf die Grundrechte, wenn der Staat energisch dagegen vorgeht.
In der letzten Saison gab es laut spox.de insgesamt über 13 Millionen Zuschauer allein in der Ersten Liga. Was machen eigentlich die von mir geschätzten 12,9 Mio. Zuschauer falsch, die noch nie Probleme mit der Polizei hatten? Vielleicht weil sie sich benehmen können und nicht randalieren, pöbeln, stehlen und ähnliches?
Sehr gute Stellungnahme der Wanderers. Bin ganz deren meinung.