Und zwischen Antwortdeadline und Abstimmung ist dann noch Zeit um die anderen zu "überzeugen", ja?
Wahrscheinlich je 2 Tage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und zwischen Antwortdeadline und Abstimmung ist dann noch Zeit um die anderen zu "überzeugen", ja?

Hm, oder man nimmt Fragen, die man mit Google nicht beantworten kann. Könnte aber schwierig werden.![]()
"Welche Farbe hat Jarvis Unterhose?"

Wenigstens einer :daumen:
"Welche Farbe hat Jarvis Unterhose?"

@CeKay
Noch ein Beispiel:
Man könnte z.B. fragen, wer oder was ein sogenannter "eisendieter" ist. Die Spieler versuchen dann, Antworten zu finden, die für andere User glaubwürdig erscheint. Z.b. könnte man einreichen, dass ein eisendieter eine zähe Currywurstsorte des Scharfrichters in Bremen ist. Oder aber ein Riff des Cannibal-Corpse-Gitarristen. Ein dritter Mitspieler ist ganz schlau und hält den Eisendieter für ein Stahlkondom.
All diese Antworten werden mitsamt der richtigen als Antwortmöglichkeit präsentiert, so dass ihr dann antworten könnt, was ihr für die richtige Antwort haltet, aber gleichsam eure Kontrahenten durch geschickte Antwortmöglichkeiten auf die falsche Fährte locken könnt.
Da kann ich nur gewinnen.![]()
Hm, oder man nimmt Fragen, die man mit Google nicht beantworten kann. Könnte aber schwierig werden.![]()
Nenne drei Bands vom Festival Lineup 1988 in Hartenholm, bekannt als das legendäre 'Werner-Rennen'

2 bekommt man mit ner einfachen Suche sofort raus![]()

tja, es waren aber drei gefragt
Insgesamt waren es übrigens auch nur drei :eek:
Ich muss das wissen, ich war einer der 250.000 Besucher :grinsen:
220.000 :grinsen:
tjaahaaaaa - aber so schwer isses nun echt ned.
kann ich nachher suchen wenn ich mehr Zeit hab
Und wenn es die Frage ist![]()

und außerdem war das nur ein Beispiel.
Und nochmal außerdem hab ich im Moment überhaupt keine Zeit für so nen Kokolores![]()

edit mit post #17 dann doch 
es gibt keine Punkte für möglichst kuriose- kreative Antworten?