Zitat von Fliegenfänger;2437436:btw. ich hab das gleiche "Problem"![]()
Und ich habe das Problem sogar wirklich. :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2437436:btw. ich hab das gleiche "Problem"![]()
Des Lesens bin ich wohl mächtig, aber wozu das ganze...
crazy
, erschwerst du deinen Kontrahenten, die richtige Antwort zu erraten.Was geschieht eigentlich, wenn jemand im Versuch, eine möglichst plausibel klingende falsche Antwort einzureichen, aus Versehen eine richtige einreicht?

das selbe wie eben gerade am Telefon.
...da hat auch einer dummer Fragen gestellt![]()

Jetzt ist bis Sonntag Zeit, Antwortmöglichkeiten via pn an mich einzureichen. Diese sind noch nicht eure Antworten auf die Frage, sondern werden den anderen Spielern als Möglichkeiten präsentiert, zwischen denen jeder im zweiten Schritt die richtige Antwort auszuwählen versucht.
Noch Hinweise von mir:
Überlegt euch, wie ihr eure eingereichten Antworten formuliert. Sie werden wörtlich übernommen.
Um eure Antwort nicht verdächtig zu machen bietet es sich z.B. an, diese kurz, aber prägnant zu formulieren. Bei der Fragen nach einem Piranha sollte z.B. nicht stehen "Fisch", sondern "bissiger Fisch des Amazonas".
Sollte jemand zufällig eine Antwort wissen, so macht es dennoch Sinn, eine "falsche" Antwortmöglichkeit einzureichen.
Spricht etwas dagegen, mehrere Antworten pro Frage einzureichen?
Und ich habe das Problem sogar wirklich. :bier:

Zitat von Fliegenfänger;2437925:Nich so ungeduldig - im Büro hab ich keine Zeit für Romane![]()
Darf man sich noch anmelden :O Ich habe es verpennt mich anzumelden

es bedarf keiner Anmeldung. Schick zogggi einfach deine Antworten.![]()
Wo steht die? 
Zu welcher Frage?Wo steht die?
![]()

och Schätzelein.... eine Seite zurückblättern, Post 54![]()
och Schätzelein.... eine Seite zurückblättern, Post 54![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2440488:Nicht mal mit Link.:O

in Zeiten von Christmas King öffnet doch niemand mehr Links also poste ich auch nix![]()